Ja weil

War anfangs auch der Meinung, in letzter Zeit hatte ich mich viel mit Politik auseinandergesetzt. Meine Freunde ebenso. Ich und ein Kumpel haben komplett unterschiedliche Politische Meinungen und durch die Diskussionen durch harmlose aussagen von dem anderen ist unsere Freundschaft zerbrochen

...zur Antwort

Also streng genommen stehen bisexuelle leute auf Männer, Frauen und ein paar wenige gender wie non binary.

Lesbisch ist wenn eine Frau auf eine Frau steht, Schwul wenn ein Mann auf ein Mann steht.

Genau genommen ist das was alle denken was Bisexuell ist, binsexuell.

Binsexuell ist man wenn man NUR auf Männer und Frauen steht.

Lg

...zur Antwort
Tampons

Tampons sind besser weil da, zumindest bei mir, das Risiko das irgendwas schief geht geringer ist. So kann man auch sport und so problemlos mitmachen solange man keine krämpfe und so hat.

Wechsel ihn bitte, man sollte keine Tamons so lange drin lassen.

Lg

...zur Antwort

Hey,

Ich persönlich stehe sehr neutral zu ihm. Der Schauspieler hat seine Rolle definitiv SEHR gut gespielt. Auch so ansich ist die Film und Buchfigur von Ron Weasley sehr gut. Wieso leute ihn nicht mögen weiß ich nicht und kann ich nicht nachvollziehen, aber auch übertriebenes mögen kann ich persönlich nicht nachvollziehen weil ich zu jeder Film person neutral stehe.

Lg

...zur Antwort

Also ich finde schon das die Frage Sinn ergibt und ich würde sagen es gibt kein Perfekt.

Da jeder auf seine Art und Weise (nicht) Perfekt ist, ist die Definition von Perfekt nicht geklärt. Dazu kommt noch das jeder eine andere Vorstellung von Perfekt hat. Wenn jeder eine andere Vorstellung davon hat, gibt es sicherlich Menschen die in diese Vorstellungen passen, allerdings heißt das nicht das jeder sie als Perfekt ansieht.

Jeder hat seine Fehler, denke ich und daher ist es sehr schwer bzw unmöglich die Person zu finden die Perfekt ist.

Also ja denke schon das es ansichtssache ist und ja man kann einen Menschen mit all seinen Fehlern und macken als Perfekt ansehen. Weil wenn du den Menschen aus deiner Sicht Perfekt machen würdest, alle Fehler und so weg machen würdest, dann wäre es nicht mehr die Person.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Btw es war eine sehr interessante frage

...zur Antwort

Hey,

Ich bin mir nixht sicher aber ich denke das kommt von den Horkruxen. Da er immer mehr gemacht hatte, spaltete er seine Seele in viele Teile somit verliert man mit jedem bisschen auch etwas Menschlichkeit. Da er ein Paselmund war, denke ich das es davon kommt das er eine Art schlangen aussehen hat. Außerdem hat er öfter on schlangen Besitz ergriffen, unteranderem auch von Nagini

Lg

...zur Antwort

Kahm er vielleicht auf das Paawort da es unsicher war/ist?

- Änder einfach mal das Passwort.

Hat er irgendwie anderweitig einen Zugang dazu bekommen (2t Gerät das Synchronisiert ist oder so)?

- Wenn ja, beende die Synchronisation oder änder das Passwort.

Hast du ihn schonmal darauf angesprochen das du das nicht magst?

- Wenn Nein, dann sprich mal mit ihm darüber und frag ihn was er mit den Bildern will.

LG

...zur Antwort

Hm da du echte Benutzt weiß icz nichts außer vielleicht mal zum arzt gehen, vielleicht vertragen deine Ohren das generell nicht. Was du sonst noch versuchen kannst ist Medizinisches Matell (ich weiß gerade nicht wie das genau heißt). Zu den Entzündungen, ich würde die 2 mal am Tag desinfizieren (morgens und abends) und du solltest schauen das du die Ohrringe bewegst weil es sonst verheilt aber die Ohringe dann dran bleiben, ich denke du weißt was ich meine. Wenn das nicht hilft, würde ich wie gesagt zum Arzt.

Ich weiß nicht ob das bei dir hilft aber bei mir hats geholfen. Viel Glück :)

Lg

...zur Antwort
Nein, es muss einen Monat lang gehen

Hey,

Es sollte mindestens ein Monat sein da es so mehr Aufmerksamkeit bekommt und die Rechte vielleicht besser durchgesetzt werden können wenn mehr Leute darauf aufmerksam gemacht werden. Allerdings finde ich das ein Monat absolut nicht genug ist und sowas eigentlich ein ganzes Leben lang so gehen sollte

...zur Antwort

Ja das müsste so passen. Obwohl ich den Teil mit dem Zauberstab zuwerfen nicht kenne. Es kann aber auch sein das ich mich irre und es nicht stimmt.

...zur Antwort

Vielleicht ist irgendwas passiert wofür er sich selber schämt und deshalb nicht drüber redet. Vielleicht hat er viel Stress mit Schule oder so. Aber ich denke wir können hier nicht mutmaßen. Geh mit der Freundin von ihm zu deinen Eltern weil so wie ich es verstanden habe, hat sie die Veränderung auch bemerkt. Vielleicht glauben sie dir dann. Wenn das schlimmer wird bzw länger anhalt wäre vielleicht auch ein Therapeut gut, weil das glaube ich schon in Richtung Depressionen gehen kann, muss aber nicht.

ICH KENNE MICH DAMIT NICHT AUS ALSO ICH KANN AUCH KOMPLETT FALSCH LIEGEN, ALSO BITTE NIMM MEINE ANTWORT NICHT ALS LÖSUNG.

...zur Antwort
Ich liebe Rap❤️

Ich höre sehr viel Rap aber auch Trap.

Im Deutschen höre ich eigentlich nur Tj_beastboy/Tj_babybrain und Dat Adam.

Im amerikanischen höre ich deutlich mehr Künstler, bspw Eminem, Dr Dre, 50 Cent, Snoop Dogg, Tupac und so.

Im der Deutschen Trap Szene höre ich eig nur Beyazz, Negatiiv Og und Rin.

Im Amerikanischem höre ich wieder deutlich mehr (😅), bspw Lil peep, Lil tracy, Guccihighwaters, XXXtentacion (selten), juice wrld (auch selten) und so.

Joa ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

...zur Antwort