Wie werden Gucci bestellungen versendet?

4 Antworten

Du glaubst nicht ernsthaft, dass Gucci selbst in Guccikartons ihre Sachen verschickt oder?

Du bekommst einen Stinknormalen Karton und da drinnen sind dann die Sachen die du bestellt hast, inklusive halt der Verpackung vom Produkt

Wenn du von Gucci direkt bestellst, werden Die Sachen per dhl Express verschickt und nur gegen Unterschrift ausgehändigt. Vor 3 Jahren hat Gucci auch mal per ups vetschickt, aber auch nur gegen Unterschrift ausgehändigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf dort heute morgen mal an und erkundige dich.