Wer reißt meine Pakete auf bevor ich sie geliefert bekomme?

4 Antworten

Entweder hat Amazon bzw. der Verkäufer es geöffnet, damit ein Schaden durch die Mitarbeiter, z.B. Unfall oder hingefallen ausgeschlossen werden kann oder jemand hat den Artikel zurückgeschickt und der Käufer hatte diesen geöffnet oder Amazon bzw. der Verkäufer hat sich die Ware noch einmal angeschaut.

Wenn nun das Gerät defekt ist oder äußerlichen Schaden aufweist, dann kannst du diese natürlich auch zurückschicken.

Wenn die Waren aus dem Ausland geliefert wurden, könnte der Zoll die Verpackung geöffnet haben.

Wenn das äusserlich intakt war ... dann hat das jemand bei Amazon aufgerissen, oder die haben da was geliefert, was von einem anderen Kunden zurückgekommen ist und wo der es geöffnet hat.

Wenn der Inhalt keinen Schaden hat .. ist das zwar nicht schön, aber es rentiert nicht gross da zu reklamieren.

Beschwere dich beim Verkäufer.