Liefert Amazon manchmal ohne Versandverpackung?

4 Antworten

Meine Amazon Bestellungen sind bis jetzt alle mit Verpackung gekommen.

Ich hatte noch keine Ware erhalten ohne neutrale Umverpackung. Vielleicht kommt das bei Bestellungen von Händlern vor, oder Kleinunternehmen. Aber solange das von Amazon (Lager) kommt, ist es neutral verpackt.

Das kommt vor. Hatten wir auch kürzlich, dass das Paket nur im Orinalkarton kam - ohne Umverpackung.
War also für jeden offensichtlich, was drin war.

Ja das steht bei einigen Artikeln dabei das sie ohne Karton geliefert werden und der Artikel dadurch erkennbar ist. Irgendwo im Bestellvorgang kann man auswählen das Amazon es neutral verpacken soll, dies muss dann noch einmal extra bestätigt werden. Hab ich auch schon übersehen.