Ist dieses Lieferfahrzeug normal?

7 Antworten

Und was bitte soll daran NICHT normal sein?

DÜRFEN Lieferfahrer keine Hyundais fahren?

Es gibt keine "normalen" Lieferfahrzeuge. Die sind nicht vorgeschrieben oder so, vor allem dann nicht, wenn das Restaurant noch selber liefert.

Das GEHT, weißt du? Die müssen nicht Lieferando oder so nehmen.

Also wie das mit dem Auto ist weiß ich nicht aber das mit der Werbung auf dem Auto das soll dem Lokal dazu dienen Kunden zu gewinnen die erhoffen sich durch die Werbung dass man bei denen bestellt und dass viele Kunden kommen

Nein. Lieferfahrzeuge sind entweder von den Privatleuten oder vom Laden geleaste ( oder irgendwie als Gewerbezweck gemeldete) Fahrzeuge.

Vlt fährt das ein Angestellter und macht sich die Kiste kaputt durchs liefern… kann sein.

Hab nach dem Abi bei einem Bekannten in seiner Pizzeria gearbeitet. Da hat ein Angestellter den Liefer-Smart aufs Dach gelegt und an dem Abend hab ich mit dem E63 AMG vom Chef ausgeliefert. Der hatte auf der Heckscheibe ebenfalls Werbung, auch wenn es kein Lieferfahrzeug war.

Hyundai sind Qualitativ hochwertige Autos. Wenn es kein Firmenfahrzeug ist, ist es vielleicht sein Privatfahrzeug und mit der Werbung kompensiert er die Kosten teilweise...

Wenn es ein Firmenfahrzeug ist, zeugt es vom Sachverstand des Chefs...

Hallo ReineralsHeiner

Das könnte ein Fahrzeug des Restaurants sein.

Gruß HobbyTfz