Hunkemöller Paket neutral?

2 Antworten

Hunkemöller ist ja ein ganz normaler Versandhandel. Von außen sieht man nicht was drin ist. Es ist ja auch nichts verwerfliches daran Unterwäsche zu bestellen. Würde mir darüber keine Gedanken machen.

Lg

ChiaraF
Fragesteller

Hallo Bieni,

ich meine auch mehr, ob auf dem Paket groß Hunkemöller draufsteht oder eben in einer neutralen Veroackung gesendet wird?

Bieni79  06.04.2017, 10:09
@ChiaraF

Das wird da drauf stehen...aber ist ja nichts schlimmes. Die haben tolle Unterwäsche. Deine Nachbarin wird vielleicht neidisch sein das du dir dort welche bestellst. 😊😊😊 mach dir darüber keine sorgen. Lg

Keine Sorge, da wird kein Sichtfenster eingebaut sein.

Bieni79  06.04.2017, 10:02

Sorry wollte den Pfeil hoch drücken 😃