Hunkemöller Paket neutral?

4 Antworten

Wenn Du es bei Zalando bestellt hast, wird auch Zalando auf der Aussenverpackung stehen.

Das kann man erst wissen, wenn das Paket ankommt.

Aber ist es nicht eh egal, weil deine Eltern die Wäsche dann auch waschen?

Melopi1
Fragesteller

nein wasche meine Wäsche selbst😌

ghul666  01.04.2022, 14:48
@Melopi1

Achso.

Es braucht dir trotzdem nicht peinlich zu sein.

Ja! Ich habe zu Weihnachten eine größere Bestellung bei Hunkemöller aufgegeben. Es war ein großer, brauner Karton ohne jegliche Aufschrift. Geliefert wurde auch nicht von Hunkemöller selbst, das übernimmt deren Logistikfirma Hellmann Worldwide Logistics mit DHL.

Es wird garantiert Zalando drauf stehen