ist normal

Ist bei jedem unterschiedlich stark also bei meiner 1. Periode habe ich es sehr stark gehabt und bin die ersten Tage auch nach 2 Stunden auf die Toilette gegangen und habe sie gewechselt und mit der Zeit wird es weniger und man muss es nicht mehr so oft wechseln. Ich mache es immer nach Gefühl es gibt keine feste Zeit....

...zur Antwort

Sieht nach Entzündung aus es hat sich auch schon eine eiterblase gebildet die am besten ausgequetscht werden sollte und erstmal keinen Ohrring reinmachen... keine Angst das wächst auch nicht so schnell zu... ich habe seit paar Wochen keine mehr drinnen und es wächst nichg zu, also am besten in Ruhe heilen lassen..

...zur Antwort

Also ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus aber ich vermute mal, dass du noch jung bist und dass deswegen deine Karte nur in bestimmten Filialen geht (Umgebung), kann auch eine fehl Information sein.

...zur Antwort

Das ist ganz normal, bei mir war das auch und habe mein Paket trotzdem erhalten, der shein verfolgungsstatus ist nicht immer aktuell und würde dir raten eine app paketverfolgung runterzuladen dort steht immer der aktuelle Stand deines Paketes

...zur Antwort

Ist das Bodyshaming HILFE BITTE?

Hey, mir ist vor kurzem etwas passiert, was ich etwas unfair fand. Eine Freundin von mir beleidigt mich seit Jahren auf Grund meiner Körperform. Ständig muss ich mir sowas anhören wie: „Du Stock“ „Ihhh ich seh deine Rippen“ „Flachland vorne und hinten“ „Iss mal mehr“ „Du siehst ja fast magersüchtig aus“ „Ne Sanduhr Figur ist das mal nicht“

Man muss dazu sagen, dass sie selbst ziemlich pummelig ist und immer sagt sie will ne Diät machen. Gestern hat sie mich schon wieder beleidigt und gesagt, dass sie selbst ja eine Sanduhr Figur hat und bei mir sieht es eher aus wie eine Tür. Dann ist mir einfach der Kragen geplatzt, da ich bis jetzt immer nichts dazu gesagt habe, aber gestern konnte ich einfach nicht mehr. Ich habe ihr dann mal richtig die Meinung gesagt und habe auch in der Wut gesagt, dass sie sicherlich nicht die Figur einer Sanduhr hat sondern die von einer Hummel und sie endlich aufhören soll sich über meinen Körper lustig zu machen, nur weil sie zu fett sei. Sie hat dann fast geheult und allen erzählt, dass ich Bodyshaming mache.

jetzt sind alle sauer auf mich, weil ich das zu ihr gesagt habe und mir tut es ja auch ein bisschen leid, aber ich finde es einfach unfair, dass wenn man eine dünne Person die ganze Zeit als Stock und Flachland beschimpft es alle lustig finden und es keinen juckt und wenn man was gegen eine etwas dickere Person sagt ist es Bodyshaming? Alle gehen mir aus dem Weg. Was soll ich machen? War ich wirklich zu gemein?

...zur Frage

Also ich finde es voll berechtigt, was du gemacht hast, vorallem du kannst ja nichts dafür, dass du so dünn bist ich bin genauso und das liegt halt daran, dass unser Stoffwechsel zu gut ist und wir so viel essen können wie wir wollen und wir nicht dicker werden, das was sie macht ist Kindergarten, deswegen nehme ich mal an das ihr noch jung seit, und das mit 🍑 und 🍒ändert sich auch noch... weil sie etwas dicker ist ist ja klar, dass sie ein bisschen mehr 🍒und🍑 hat das ist aber auch nur speck, mach dir keine sorgen jeder Körper ist perfekt so wie er ist... Man merkt die sind noch sehr unreif und verstehen nicht dass man, nichts für seinen Körper kann und du kannst ihnen ja erklären, warum du so gehandelt hast, weil dass was deine "freundin" abgezogen hat geht garnicht..... mach dir nicht so viele Sorgen und suche dir am besten richtige Freunde und rede mit deinem Eltern darüber😀

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.