Gute Gesprächesthemen bei telefonieren?


14.05.2021, 19:36

Wir sind zwischen 12 und 14

3 Antworten

Hey,

Eigentlich sollte das mit dem flow von alleine kommen, vor allem wenn die Chemie mit der jeweils anderen Person stimmt. Normalerweise fragt man ja wie es einem so ginge, darauf basierend geht man vielleicht darauf ein, was einen gerade so beschäftigt und dann nimmt das ja seinen Lauf. Kommt auch auf eure Interessen an. Eventuell die Schule, Zukunft, was beschäftigt dich gerade?, Familie, aktuelle Themen, die man oft gerade in den Narichten hört, Hobbys, Musik, Netflix, was hat man so die nächsten Tage vor? etc.

Mach es spontan, wenn es deine Freunde sind ist doch scheißegal wenn es jetzt dein crush wäre, wäre es etwas anderes....

Also ich rede immer über alles was ich den tag gemacht hab usw. aber ich krieg auch oft sowas wie: Wer? Wer? Hat gefragt, wen JUckts usw

Was möchtest Du wissen?