Hab mich in einen Fußballer verliebt?

5 Antworten

Ist schade, dass keiner wirklich bereit ist mir zu helfen...

Du bist verliebt. Aber du liebst ihn nicht, das sind zwei verschiedene Dinge.

Naja was soll man jetzt groß sagen. Du lernst ihn wahrscheinlich nie kennen.

Melopi1
Fragesteller

Und wie ich ihn liebe...Hoffnung stirbt zu letzt....

Melopi1
Fragesteller

Es ist ja auch nur ein normaler Mensch, deswegen wieso sollte ich ihn nicht kennenlernen können?

Vielleicht spielt er in der Junioren Bundesliga aber das ist ja nicht das Problem. Vielleicht schreibt er dir ja noch, Da würde ich mir erstmal keine Gedanken machen

Du meinst aber nicht die Deutsche Bundesliga?

Da gibt es nämlich kein Spieler der erst 16 ist.

Melopi1
Fragesteller

Ich meine 2. Bundesliga

Booooman  22.10.2021, 00:20
@Melopi1

Auch nicht in der 2. Liga und auch nicht in der 3.

Melopi1
Fragesteller
@Booooman

Doch, ist aber ja auch egal was soll ich jetzt machen??

Melopi1
Fragesteller
@Booooman

wir haben nichg über Fußball geredet, deswegen kann er mich nicht belogen haben... und wenn man sich mit Fußball beschäftigt wie ich es tue sollte man wissen, dass man ab 16 Bundesliga spielen kann und ja... soll jetzt nicht blöd rüber kommen ✌