Zu Weihnachten meinem Ex Freund schreiben?

7 Antworten

Schreibe den Eltern deines Ex und wünsche ihnen frohe Feiertage und einen guten Rutsch.

Deinen Ex schreibst du nur an, wenn du dich lächerlich machen möchtest oder sein Ego aufbauen möchtest!

Dann schreibe den Eltern. Weihnachten ist nicht dazu da alte Geschichten aufzuarbeiten. Wenn man das während des Jahres nicht geschafft hat, dann wird das an Weihnachten auch nichts.

Dann schreibe den Eltern zurück, dein Ex hat nichts damit zu tun.

Wieder was vom ex wollen?

Hallo zusammen. Und zwar hab ich nen Problem. ich hab mich ca vor nem Jahr von meinem ex getrennt für einen anderen! Mein ex war total fertig mit der Welt. Hat um mich gekämpft und alles. War aber nach 2 Wochen mit meiner damaligen besten Freundin zusammen. Ich War eigentlich auch immer glücklich mit meinem neuen Freund. Aber mittlerweile hab ich das Gefühl, das ich mich wieder zu meinem ex hingezogen fühle.. sehen uns öfters wegen Freunden etc ich hatte auch immer das Gefühl, das mein ex nur mit ihr zusammen gekommen ist, um mir einen rein zu drücken. Ich weiß auch nicht genau, warum ich mich damals für meinen jetzigen Freund entschieden hab. Er hat halt die Sachen mit mir gemacht, die ich mir zu der Zeit von meinem ex freund gewünscht habe..(hobbymäßig). Ich weiß jetzt einfach nicht, was ich machen soll.

...zur Frage

Kann es noch mal zwischen meinem ex-Freund und mir klappen?

Also vor ungefähr etwas länger als einem Jahr hat mein Ex-Freund mit mir Schluss gemacht. Wir haben gesagt wir bleiben Freunde da seine Freunde auch gute Freunde von mir wurden. Er hat Schluss gemacht weil er sich noch nicht bereit gefühlt hat lieber feiern gehen will und so Gründe hatte er mir genannt. Nach der Trennung hatten er und ich dann c.a. 2-3 Monate Kontakt und haben täglich geschrieben er hatte sich auf einmal viel öfter wieder gemeldet als in der Beziehung. Er hatte mir dann geschrieben das als er Schluss gemacht hat mich noch geliebt hat aber jetzt nicht mehr so. Wir haben dann Anfang Januar geredet und er meinte zu mir das es noch mal klappen könnte wenn wir uns wieder annähre und mehr machen. Wir haben uns dann immer wieder mal gesehen bzw etwas in der Gruppe gemacht. Anfangs war es noch etwas komisch zwischen ihm und mir aber das hatte sich dann mit der Zeit gelegt. Über den Sommer hatten er und ich ungefähr 2-3 Monate kein Kontakt. In der Zeit hatte ich etwas mit einem Freund von meinem ex. Es war nur was lockeres undnich hatte ja immer noch Gefühle für meinen ex. Er hat es dann auch mit bekommen und hat den Freund so zusagen verboten noch etwas mit mir zu machen. Dann haben wir immer öfter wieder was am wochenede gemacht und war meistens bei einem Freund trinken. Da kam mein ex dann immer wieder zu mir und umarmte mich und solche Andeutungen halt. Vor ungefähr 3 Monat hatte ein Freund von ihm und mir Geburtstag. Mein ex hatte an dem Abend ziemlich viel getrunken, dann kam es dazu das er und ich rummachten. Er nannte mich seine Freundin und als ich ihn gefragt hatte ob er mich noch liebt antwortet er verzögert „ja“. Mein ex weis anscheinend komplett nichts mehr von dem Abend. Bis jetzt haben wir immer noch nicht darüber geredet obwohl er undnich uns schon öfters wieder gesehen haben. Ich weiß einfach nicht was ich machen sollen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?