warum hängt meine familie immer noch mit meinem ex freund ab?

1 Antwort

Von Experte AmysAngel bestätigt

Wäre interessant zu wissen, WARUM sie das machen. Ist deine Familie vielleicht mit seiner befreundet? So war es zumindest damals bei mir. Meine Eltern haben meinen Ex regelmäßig eingeladen, einfach weil seine und meine Familie seit 3 Generationen befreundet sind.

Das wäre für mich der einzige logische Grund, jeder andere Grund wäre strange und klingt so, als ob sie ihn wieder mit dir verkuppeln wollen

lalelu66
Fragesteller

ne sind nicht miteinander befreundet und wollen mich auch nicht wieder verkuppeln mir selbst nennen sie den grund nicht sondern sagen immer nur das sie machen können was sie wollen da es ja ihr haus sei