Warum will mein exfreund nicht mehr mit mir schlafen?

6 Antworten

Er hat keine Lust mehr und das musst du respektieren, er ist dir keine Rechenschaft schuldig.

Ja, er ist doch dein Ex. Warum sollte er also noch mit dir schlafen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Geheimnisvoll07
Fragesteller

Weil wir es 2 Jahre schon tun

hepla  18.07.2019, 23:26
@Geheimnisvoll07

Dann ist er erst jetzt (wieder) dein Ex. Vorher ward ihr (immer mal wieder) in einer (Sex-)Beziehung.

Ob er eine Neue hat, musst du ihn selbst fragen. Wir wissen das leider nicht.

Wenn er nicht mehr will, was willste da machen???

Such dir nen neuen Sexpartner oder besser: einen neuen Freund...

Denk nach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

vielleicht hat er eine andere aber das wäre kein Grund wenn er dich die restliche Zeit Vögeln konnte, ich finde es keinen schönen Zug vom ihn du hast dich dran gewöhnt und Sex mit jemanden zu haben der weiß welche Knöpfe er drücken muss ist eh immer viel Geiler.

Sprech ihn klar drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.
Bettdecke44  28.06.2019, 01:59

Sie waren/sind getrennt. Er ist ihr nichts mehr schuldig.

Sieht er so gut aus das du ihm es zutrauen würdest das er eine neue hat? Und da er dich abserviert weil du zu viel sex willst find ich witzig

Geheimnisvoll07
Fragesteller

Ja angeblich arbeitet er so viel

ja er sieht echt gut aus

Landlose  28.06.2019, 01:12
@Geheimnisvoll07

Dann hat er vielleicht wirklich kein bock ich glaub nicht das er eine neue hat 3 mal die woche kann anstrengend sein wenn er dazu täglich arbeitet usw