Ex Freund ist sauer/ warnt mich?

5 Antworten

Der ist weder sauer noch warnt der dich vor etwas, er hat dich etwas gefragt und dir noch etwas am Rande erzählt... mach dir einfach keinen Kopf das braucht dich nicht zu interessieren...

Du hast es passend geschrieben - es interessiert dich nicht. Wenn du dich nur damit befassen willst, was andere von dir halten wirst du nie damit fertig. Wenn es sich für dich gut anfühlt, kann es nicht falsch sein. Ich denke auch nicht, dass er dich verarschen will. Ob er dich verarschen will wissen wir hier nicht, das findest du nur heraus wenn du dran bleibst oder den Kontakt abbrichst. Mach was du willst - nicht was andere von dir erwarten.

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle auf so etwas garnicht eingehen. Dein Exfreund hat nicht den geringsten Grund, sich hier aufzuspielen ... ihr seid nicht mehr zusammen, also solltest du es auf dir beruhen lassen.

Vielleicht hat dich dessen bester Kumpel ja wirklich veralbert, aber selbst das sollte nicht das Thema sein (ich war da nicht dabei & maße mir kein Urteil an) -----> ich würde das Ganze so wie es ist im Sande verlaufen lassen! Denke positiv & lass' dich nicht aus der RUhe bringen :)

Da der Typ dein Ex(!) ist, hat er mal eben so nullkommagarnichts zu melden, was Du mit deinem Leben machen willst. Dazu gehört auch, mit wem Du schreibst. Scheint, als ob dein Ex eifersüchtig ist.

Das der Beste Freund von ihm mich verarschen wollte denke ich nicht ; sonst hätte er kein Geld für mich ausgegeben

Oh, my sweet summer child...

Wie soll man denn jemandem verarschen, der einem nicht vertraut? Und wenn du schon bereit bist, zu vertrauen, weil man dir nen Drink ausgibt, bist du ja offensichtlich ein hervorragendes Ziel dafür.

Wenn dein Exfreund es schon für nötig hält, dich vor ihm zu warnen, obwohl du ihm jetzt eigentlich scheißegal sein könntest, würd ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen

sabine23lonke
Fragesteller

Ich schreibe nicht mehr mit dem Freund und ich vertraue ihm nicht - so naiv bin ich nicht. Sehe nicht den Sinn wie er mich verarschen wollte.