Du lernst jemanden kennen und dessen Ex kontaktiert und warnt dich vor ihm- was machst du?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rede mit dem neuen Partner darüber und lasse mir erklären, was das soll.

Kommt drauf an, was sie erzählt. Normalerweise mache ich mir selber ein Bild von neuen Bekanntschaften, und meine Menschenkenntnis hat mich bisher nur selten im Stich gelassen.

Würde eher denken dass die Ex offensichtlich noch Gefühle für ihn hat oder ihm/mir einfach eins auswischen möchte. Egal welche Beweggründe nun dahinter stecken-, wirklich ernst würde ich es nicht nehmen und mir zu allererst ein eigenes Bild verschaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Wahrscheinlich nach Beispielen fragen, mir im Endeffekt aber selber ein Bild machen.