Wie wichtig ist euch, was das andere Geschlecht für einen Eindruck auf Instagram macht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Instagram- Profil ist mir vollkommen unwichtig 70%
Ich schaue gerne, was er in seiner Freizeit so macht 20%
Ein Istagram-Profil zeigt viel von der Persönlichkeit 10%
Wenn er viele Follower hat, sehe ich dass er beliebt ist 0%
Viele Kommentare vom anderen Geschlecht wirken begehrt 0%
Hauptsache er blamiert sich dort nicht 0%
Ich stalke da gerne heimlich, um was herauszufinden 0%

3 Antworten

Ein Istagram-Profil zeigt viel von der Persönlichkeit

Am liebsten gar kein Social Media.

Wenn die Person ständig Bilder öffentlich von sich macht, am besten noch suggestiv, dann ist das eine gigantische red flag für mich die sich schon mehrfach mehr als nur bestätigt hat.

Desweiteren will ich nicht das später andere Typen auf meine Partnerin geiern.

Instagram- Profil ist mir vollkommen unwichtig

Ich bin vom Alter her wahrscheinlich nicht die Zielgruppe Deiner Frage. Ich habe nicht mal Instagram.

Aber ich nutze mehrere andere Social-Media-Kanäle. Und die haben alle eines gemeinsam: es geht um Selbstdarstellung und um das was man möchte, was die Anderen über einen denken. Darüber wie ein Mensch wirklich ist erfährt man bei keinem Social-Media-Account. Das ist mit Sicherheit bei Insta nicht anders.

Von daher: man schaut zwar mal kurz rein, aber eigentlich sind mir solche Profile grundsätzlich egal. Real-Life ist oft spannender...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Instagram- Profil ist mir vollkommen unwichtig

Ich fänds eher toll, wenn die Person KEINEN Account hat oder zumindest keine konstante Selbstdarstellung dort betreibt.