Was hält ihr von solch typ Frauen im Internet?

4 Antworten

Sie wirkt auf mich als würde sie starke Selbstzweifel haben, und verzweifelt nach Anerkennung etc von Leuten im Internet suchen °^° das finde ich ziemlich traurig. aber idk vielleicht liege ich falsch und sie findet das einfach nur schön was ich ganz ok finde. es gibt bestimmt Menschen die das genauso schön finden und sie akzeptieren wie sie ist.

Ich finde diese Art der Präsentation schlimm, unabhängig davon, dass mir der Körper nicht gefällt.

Sie wird nicht so, als wäre irgendwas an ihr echt.

ich persönlich finde es schöner, wenn an einer Frau etwas dran ist. Allerdings finde ich operiert ( Brustvergrößerung oder BBL) jetzt nicht unbedingt so schön.

Sieht schon sexy aus, könnte aber noch etwas mehr auf den Hüften haben und größere Brüste.