Trifft das auf euch Frauen zu dass ihr solche Typen wollt und wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich (weiblich) fand noch nie etwas an solche Typen heiß 85%
Ich (männlich) will auch was dazu sagen 10%
Ich (weiblich) finde solche Typen immer noch total heiß 🥵 5%
Ich (weiblich) gestehe dass ich früher mal so einen heiß fand 0%

9 Antworten

Ich (weiblich) fand noch nie etwas an solche Typen heiß

ich vermute die Dame im Video hat eher gemeint, dass sie sich genau in solche Typen verliebt und diese red Flags erst zu spät bemerkt.

anders könnt ich mir das nicht erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

HarryMaguire506
Fragesteller

Reiner Zufall dass Frauen sich immer in solche Typen verlieben?

Ich glaub kaum. Ihr habt einfach ein faible für fu**boys

AryaSaphyra  13.06.2023, 15:44
@HarryMaguire506

🤦‍♀️ jaja, rede dir das ruhig weiter ein. helfen wirds dir zwar nicht, aber immerhin musst du dich nicht mit deinen Problemen rum schlagen.

HarryMaguire506
Fragesteller
@AryaSaphyra

Leugnen bringt nichts. Steh doch einfach dazu. Würde dich viel sympathischer machen.

ZaciYou  13.06.2023, 15:49
@AryaSaphyra

@HarryMaguire506 hast du dir auch gerade den Gedanken gemacht das HarryMaguire506 einer ist der eher seltener einen Treffer bei den Frauen landet :D
Und gerade die perfekte Ausrede gefunden hat..

AryaSaphyra  13.06.2023, 15:49
@HarryMaguire506

Warum stellst du Fragen, wen du die Antwort darauf nicht hören willst? würdest du das lassen würde dich das viel Sympathischer machen (ich wüsste btw. nicht, weshalb ich dir Sympathisch sein müsste, passt also schon so, wie es ist)

Losscomm  14.06.2023, 20:04
@AryaSaphyra

Euer Gerede interessiert mich nicht besonders. Es sind nicht alle Frauen gleich. Selbst die deutschen Frauen nicht. Aber, es ist schon erstaunlich wie viele Frauen ich kenne, die sich besonders in die Typen verlieben, wo man wie von einer Checkliste alle Attribute abhaken kann. Also "hat Auto", "hat Job" usw.

Und darüber hinaus kenne ich Frauen, bei denen ich keine Chance hatte. Die ich auch nie zu irgendwas gedrängt habe, in die ich aber verliebt war. Und die aber stattdessen mit Vergewaltigern zusammen waren. Glückwunsch.

Ich war wohl nicht männlich genug. :D

AryaSaphyra  15.06.2023, 08:07
@Losscomm

wens dich wirklich nicht interessieren würde, hättest du dich wohl kaum in diese Unterhaltung eingemischt, oder? ;)

Und dass sich viele Frauen in Männer verlieben, die ein Auto und nen Job haben liegt vielleicht daran, das das die Basics sind, die beinahe jeder Mensch hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich in jemanden dieser 90% verliebt, auf die diese Kriterien zutreffen ist nun mal höher, als das man sich in einen der 10% verguckt, auf sie das nicht zutrifft. zumal sich viele Menschen durch ihren Job kennen lernen.

ich hatte auch bei vielen Männern und Frauen keine Chance. Trotzdem laufe ich nicht rum und unterstelle sämtlichen Männern, dass sie nur Frauen wollen, die 175cm gross, gertenschlank und unterwürfig sind. sowas ist normal. du kanns nicht jedermanns Typ sein.

Die ich auch nie zu irgendwas gedrängt habe, in die ich aber verliebt war.

willst du jetzt n Lob dafür, dass du dich an unsere Gesetze hältst? das nein einer anderen Person zu akzeptieren ist so ziemlich das mindeste, was ein vernünftiger erwachsener Mensch können sollte.

Und die aber stattdessen mit Vergewaltigern zusammen waren.

ich wüsste nicht, inwiefern das was über diese Frauen aussagt. Man sucht sich nicht freiwillig Menschen als Partner, die Gewalt ausüben. und keiner, der Frauen Schlägt oder misshandelt, wird das den Frauen auf die Nase binden, die er ins Bett bekommen möchte. Sowas stellt sich in der Regel erst dann heraus, wens zu spät ist. wenn eine Frau (oder auch ein Mann) in ein Abhängigkeitsverhältnis gebracht, von Freunden und Familie abgegrenzt oder anderweitig manipuliert wurde.

Das hat dann auch nichts damit zu tun, dass du "nicht männlich genug" warst, sondern damit, dass manche Menschen einfach nur ein Haufen manipulativer Exkremente sind, die genau wissen, wie man Andere dazu bringen kann das zu tun, was sie wollen.

Losscomm  15.06.2023, 15:42
@AryaSaphyra

Ne. Dafür will ich kein Lob haben, dass ich mich an Gesetze halte. Ist für mich selbstverständlich.

Und Auto und Job sind keine "Basics" für mich. Ich liebe einen Menschen nicht dafür, dass er einen Job und Auto hat.

Dass ich nicht jedermanns Typ sein kann ist mir auch klar. Das sind so Selbstverständlichkeiten, die keine Wortmeldung befürfen.

AryaSaphyra  15.06.2023, 15:51
@Losscomm

 Ich liebe einen Menschen nicht dafür, dass er einen Job und Auto hat.

Hat ja auch keiner Behauptet. ich habe nur darauf hingewiesen, dass die Anzahl Menschen in DE, die sowohl Auto als auch Job besitzen, deutlich höher ist als die Anzahl der Menschen, die weder noch besitzen. und diese Tatsache hat nun mal Auswirkungen auf die Wahrscheinlichkeit eines potentiellen Partners, ein Auto und Job zu besitzen.

Losscomm  15.06.2023, 17:53
@AryaSaphyra

Du hast vor allem ganz viel in das von mir Geschriebene hinein interpretiert.

Es hat auch keiner behauptet ich wollte Lob dafür, dass ich mich an Gesetze halte. Und trotzdem bist du so dreist und fragst mich super arrogant ob ich Lob dafür haben wollte!

AryaSaphyra  16.06.2023, 08:07
@Losscomm

wer hat den mit diesen Dreistigkeiten angefangen? wie man in den Wald ruft, so ruft es auch zurück.

hubmonia  16.06.2023, 14:05
@AryaSaphyra
Ich glaub kaum. Ihr habt einfach ein faible für fu**boys

Hör endlich auf mit deinem kretinierten Incelgefasel!!!

hubmonia  16.06.2023, 14:13
@ZaciYou
HarryMaguire506 einer ist der eher seltener einen Treffer bei den Frauen landet :D
Und gerade die perfekte Ausrede gefunden hat..

Er ist ein allseits bekannter frauenverachtender Incel hier, der rund um die yUhr Zeit hat hier Frauen zu fiffamieren, 26, Jungfrau, arbeitslos, Hartz4, Alhohol.....

Und natürlich sind die Frauen an seinem Losertum schuld, wer sonst, Frauen stehen ja nur auf fu*** Boys. Genau deshalb hat er noch keine abbekommen, er ist ein richtig toller, normaler netter Mann. Was kann er dafür, dass er kein fu**Boy ist.....?

hubmonia  16.06.2023, 14:28
@HarryMaguire506
Ich glaub kaum. Ihr habt einfach ein faible für fu**boys

Hör endlich auf mit deinem kretinierten Incelgefasel!!!

Und selbst wenn, es ginge dich nichts an.

Auf dich steht schon mal keine, das ist hinlänglich bekannt...

Ich (weiblich) fand noch nie etwas an solche Typen heiß

Definitiv nicht.

ich hatte schon öfter mal was mit solchen typen (zum glück vergangenheit, denn ich bin seit märz glücklich vergeben)

ich fand natürlich nicht diese art sexy aber typen verstellen sich oft und dann ist man bereits verliebt und dann werden sie so wie in dem video beschrieben....leider
nur ist es dann schon zu spät und schwieriger darüber hinweg zu kommen weil man dann schon verliebt ist..

ich bin jedenfalls froh dass ich mittlerweile meinen seelenverwandten gefunden hab

aber davor feierte ich die videos von der dame hier auch immer total und konnte mich mit fast jedem identifizieren

HarryMaguire506
Fragesteller

Oh man die Welt ist verloren

HarryMaguire506
Fragesteller
@AryaSaphyra

Ja weil ich einen Sexualtrieb habe der mich nur bei heißen Frauen die auf korrekte Männer abfahren geil werden lässt und nicht bei so Frauen wie dir die schlecht behandelt werden wollen.

verreisterNutzer  13.06.2023, 15:59
@HarryMaguire506

gerade heiße frauen haben oft mit solchen red flag typen und F***boys zu tun...

aber wie gesagt, frauen fahren nicht auf solche männer ab, es ist dann eher zufall dass sich der mann in den sie verliebt sind zu so einem mann entwickelt.

HarryMaguire506
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wenn eine Frau sich in einen Mann verliebt der so ist ist sie selber schuld. Und wenn die den Mann dann nicht verlässt sobald er sie schlecht behandelt geht mir der Respekt vor ihr sofort verloren.

AryaSaphyra  13.06.2023, 16:04
@HarryMaguire506

weisst du, bei solchen Kommentaren wie du sie hier ablässt bin ich richtig froh, hauptsächlich auf die Weiblichen Vertreter unserer Art zu stehen und seit / Jahren aus dem Dating-Ding raus zu sein XD du könntest mir wirklich leid tun, würdest du dich nicht mit Absicht so zum Affen machen :D

AryaSaphyra  13.06.2023, 16:07
@HarryMaguire506

du bist auch ein Männerhasser, nicht wahr? so nennt man es doch, wenn man keine oder nur wenig sexuelle Anziehung zu Männern verspürt XD

verreisterNutzer  13.06.2023, 16:11
@HarryMaguire506

ich hatte in der vergangenheit auch viele fehlgriffe, denn ich hab mich auch schon in den ein oder anderen mann verliebt, der sich nach der zeit als aloch entpuppte aber da war ich dann halt schon verliebt.
Hätten sich die männer von anfang an so benommen, hätte ich mich nie verliebt aber es gibt halt männer die verstellen sich oder mögen einen zu anfang und merken dann plötzlich, dass sie doch keine beziehung wollen

HarryMaguire506
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aaaaaaalllleeess klaaar. Genauso wird es gewesen sein. Selbst wenn: dann hab einen Funken Selbstrespekt und verlasse einen Mann sofort wenn er ein Aloch ist!! Wie kann man einen Menschen weiterhin lieben wenn er einen schlecht behandelt??

by the way: ich glaub dir kein Wort. Du hast einfach eine Vorliebe für Alöcher und willst schlecht behandelt werden.

verreisterNutzer  13.06.2023, 16:22
@HarryMaguire506

hab ich doch eh? mit keinem dieser männer hatte ich eine lange beziehung. Waren alles nur kurze kennenlernphasen aus denen nichts wurde weil ich mich nicht so behandeln lassen will
und meinen freund liebe ich wie noch nie jemals jemanden zuvor und er ist das absolute gegenteil von einem a_loch
er behandelt mich soooo gut, zeigt mir immer wieder aufs neue wie sehr er mich liebt, sowohl mit worten als auch mit taten und er war auch nie ein aloch.
der ist der typische bodenständige nette typ von nebenan und weißt du was? ich liebe ihn genau deshalb wie noch niemals jemals einen mann zuvor. Er ist der richtige. er ist alles was ich mir immer gewünscht hab aber leider nie gefunden hab, also hab ich wohl keine vorliebe für alöcher.

HarryMaguire506
Fragesteller
@verreisterNutzer

Für eine Beziehung hast du vielleicht wirklich keine.. aber wenn es nur um Sex geht hast du eine Vorliebe. Diese bad boys haben bekommen was sie wollen. Ihren Spaß mit dir. Das was dein so liebevoller und netter Freund erst nach 2 Monaten bekommen hat.

verreisterNutzer  13.06.2023, 16:28
@HarryMaguire506

ich kann mir mittlerweile keinen sex außerhalb der beziehung mehr vorstellen, ich liebe meinen freund so sehr...hätte nie gedacht dass ich das jemals erleben werde

und nein auch für reinen sex hatte ich keine vorliebe für bad boys.
Wenn mir nur um sex geht ist mir der charakter egal, ob er ein lieber schnulziger romantiker ist oder der absolute bad boy ist da egal, hauptsache er sieht gut aus.

HarryMaguire506
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aaaaaalllleees klar. So, genug Märchenstunde für heute. Sprich mit der Hand ✋ wenn du noch weiter lügen willst.

verreisterNutzer  13.06.2023, 16:56
@HarryMaguire506

wieso glaubst du dass ich lüge?
ich bin sehr obferlächlich und aussehen war mir immer wichtiger als charakter, das gebe ich zu.
aber jetzt hab ich einen typen der lieb ist UND gut aussieht, also alles was ich immer wollte :)

Bin Männlich, muss jetzt aber nicht zwingend abstimmen.

Selbst in einer Beziehung bin ich nicht 24/7 erreichbar. Eine täglich Kommunikation muss meinerseits auch nicht stattfinden.

Komplimente gebe ich auch nur selten, dafür aber gezielt und passend vergeben, da ist es auch nicht meine Intention sie mit diesen zu überschütten.

Ich (weiblich) fand noch nie etwas an solche Typen heiß

Warum sollte ich ein Arsch loch als Mann wollen?

Ich will einen netten, aufrichtigen, ehrlichen Kerl.
Einer der mich schätzt, mich liebt, ich respektiert.

Und genau dasselbe bekommt er von mir im Gegenzug auch.

HarryMaguire506
Fragesteller

ok aber wenns nur um eine Nacht gehen würde? 😉 stehst du dann auf bad boys?

Wintermadl  14.06.2023, 20:01
@HarryMaguire506

Auf absolut gar keinen Fall. :)

Zu Sex gehört mehr, als ein Arsch zu sein, viel mehr.
Ohne Respekt und sich auf den anderen einlassen geht da gar nix.

Ich bin da eher auf der zärtlichen, als auf der harten Schiene unterwegs. ^^