Was ist der Grund weshalb solche aggressiven Schlägertypen wie im Video immer Frauen ohne Ende haben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Grund 1 42%
Ich (männlich) sage: Grund 2 26%
Ich (weiblich) sage: Grund 2 13%
Ich (männlich) sage: Grund 3 10%
Ich (männlich) sage: Grund 1 6%
Ich (weiblich) sage: Grund 3 3%

11 Antworten

Ich (männlich) sage: Grund 2

Genau so ist es. Ich mache selbst Kickboxen, habe mich auch schon gekloppt und hinterher sind Mädels nach der Schule zu mir gekommen und haben mir gesagt, dass sie es heiß fanden. Wenn Du als Junge so wie ich gut trainiert bist, was drauf hat und Muckis zeigen kann, gibt es immer Girls, die darauf abfahren. Weil sie wissen, dass wenn einer sie blöd anmacht ich sofort dazwischengehen würde. Mich hat mal jemand vor meiner Freundin P**snelke genannt. Einfach so samstags beim Shoppen. Dem habe ich einen Kniestoß gegeben und ne Schelle. Meine Freundin hat mich sofort geküsst und mir gesagt, dass sie es cool findet dass ich so stark bin. Ein Wachlappen hätte sich vor seiner Freundin beleidigen lassen und danach Scheiße gelabert. Dass er nichts machen wollte, um keinen Ärger zu bekommen. Und dass er keine Angst gehabt hätte. Hätte hätte. Oft reicht ein kleiner Schubser und der Typ sieht alt aus. Und die meisten Mädels finden es gut, wenn sie jemanden haben, der was darstellt und ihre Ehre mitverteidigt. Und natürlich sind Jungs wie ich auch im Bett besser wie diese Waschlappen, die überall rumlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (weiblich) sage: Grund 1

Am ehesten Grund 1.

Aber ich denke eine Sache ist auch, das viele von denen eben auch gerne Manipulativ sind und/oder eine gute Menschenkenntnis haben (also bei wem es funktioniert).

Und dann wissen nicht alle im Vorraus, mit was sie es genau zu tuen bekommen.

Zum Teil sind die Kerle auch einfach sehr aktiv, weil ihnen ihre Beziehungen aber ständig in die Brüche gehen (kein Wunder bei dem charakter), suchen sie sich auch ständig eine neue.

Ich kenne 3 Frauen, die mal mit so einem Typen zusammen waren. Die hatten echt Probleme, da wieder los zu kommen. So richtig mit Drohungen und Manipulation und Abhängigkeit. Furchtbar so was. Aber zum Teil konntest dud as vorher nicht absehen. Bei 2en hatten die vorher nicht zum bekanntenkreis gehört, wir wussten also nicht, was das für Typen sind und haben es auch erst gemerkt, als sich die Mädels drasisch geändert haben. Das meiste ist nicht offen passiert.

Blublublub1
Fragesteller

Genau so war es. Sehr glaubwürdig. Und jetzt erzähl ich mal wie es wirklich war:

Jeder Volltrottel hat innerhalb kürzester Zeit diesen Typen angemerkt dass sie einen schlechten Charakter haben, weil man einem bösen Menschen das innerhalb kürzester Zeit anmerkt. Deine Freundinnen hat es aber imponiert wie durchsetzungsstark diese Männer waren. Es hat ihnen imponiert wenn diese Typen andere zusammengeschlagen haben/ den Macho raushängen lassen haben und damit ihre Stärke demonstriert haben.

Deinen Freundinnen geht es nämlich einzig und allein darum, dass nicht sie selbst geschlagen werden. Was mit anderen Menschen passiert geht ihnen am A… vorbei. Ich freue mich, dass sich das asoziale Verhalten dieser Typen zumindest zeitweise auch gegen deine Freundinnen gerichtet hat.

Blublublub1
Fragesteller

Solange der Typ gut aussieht darf er sich benehmen wie das letzte Stück scheiße, bei Frauen wie dir und deinen Freundinnen werden die Beine immer in kürzester Zeit auseinander gehen. Das hast du ja implizit schon selbst zugegeben.

Finde es nur lächerlich von dir dass du hier noch was falsches angekreuzt statt einfach zur Wahrheit zu stehen.

P0larFuchs  06.08.2023, 09:46
@Blublublub1

Sicher. Du kennst sie natürlich viel besser als ich. Und was ich will weißt du selbstverständlich auch. Wie klug du bist.

Lassen wir einfach mal außen vor, dass ich eine Frau bin und seid meiner Kindheit vermutlich sehr viel mehr Freundschaften und ehrliche Gespräche mit Frauen hatte als du.

Tut mir leid, wenn es bei dir nicht so läuft wie du es gerne hättest. es wird aber nicht besser, wenn du so ein verzerrtes Weltbild hast, um dein verleztes Ego zu trösten.

Übrigens sind Frauenhass und frustriertes Selbstmitleid genau so unattraktiv wie solche Schlägertypen.

Mein Mann musste bei deiner Antwort übrigends lachen. Er meinte, dass ich mir ja ganz sicher ihn als halben Nerd ausgesucht hätte, wo ich doch so sehr auf Tyrannen und Schlägertypen abfahre...

Und übrigends: dass du dich über das leid meiner Freundin freust und es als gerecht empfindest, ist unterste Schublade. Sich über Opfer lustig machen ist so was von abartig.

Blublublub1
Fragesteller
@P0larFuchs
Du kennst sie natürlich viel besser als ich. Und was ich will weißt du selbstverständlich auch.

Nein, aber ich merke wenn jemand offensichtlich lügt. Das merke ich übrigens z.b daran wenn eine Frau sich in Ausreden wie: „Diese Männer sind so manipulativ“ flüchtet. Was für eine billige Ausrede um das eigene (Fehl)verhalten diesen Männern in die Schuhe schieben zu können.

Wieso seid ihr nicht in der Lage Verantwortung für eure eigenen Entscheidungen zu übernehmen? Ich stelle mir mal andersrum vor eine asoziale Frau würde versuchen mich zu „manipulieren“ um mit ihr was zu starten. Das würde in 1000 Jahren nicht klappen.

Wie klug du bist.

Danke 😘

Lassen wir einfach mal außen vor, dass ich eine Frau bin und seid meiner Kindheit vermutlich sehr viel mehr Freundschaften und ehrliche Gespräche mit Frauen hatte als du.

Ja lassen wir das besser echt mal außen vor, weil es 1. nicht der Wahrheit entsprechen muss (meine 2 besten Freunde vom Kindergarten bis in die Kursstufe waren beide weiblich und ich habe sehr sehr viel über ihre Sexualität erfahren) und 2. hast du doch selbst gesagt dass du Freundinnen hattest die mit solchen Typen was gestartet haben. Die Aussage kam doch von dir und nicht von mir ?!

Wir haben einfach ein anderes Menschenbild. Du sagst: Kein Mensch ist für sein handeln verantwortlich, schuld sind immer die anderen und ich sage: man kann nicht immer die eigenen Entscheidungen/ das eigene Verhalten anderen in die Schuhe schieben oder durch irgendwelche mystischen Erklärungsansätze wie: „ Ich wurde nunmal manipuliert 😵‍💫😵‍💫😵‍💫“ rechtfertigen. „Ich wurde manipuliert..“ Was für ein lächerlicher Witz. Wie muss ich mir das vorstellen? Der Mann ist Hypnotiseurs und die Frau wird plötzlich fremdgesteuert? Kommt schon.. das kann nicht dein ernst sein. Also wenn das der Fall wäre sagst du damit ja das Frauen keine mündigen Bürger sind und nicht befähigt sind selbstbestimmt ihr leben zu führen. Soll man Frauen jetzt wie Kleinkinder behandeln die einen Vormund brauchen der für sie alles wichtige entscheidet?

Was wenn eine Frau ein teures Produkt in einem Laden kauft und später bemerkt dass sie „manipuliert“ 😵‍💫 wurde?

Wenn ein Mensch sogar zu blöd ist selbst zu entscheiden mit wem er Sex hat und mit wem nicht, wie soll er dann überhaupt etwas entscheiden können?

Tut mir leid, wenn es bei dir nicht so läuft wie du es gerne hättest. es wird aber nicht besser, wenn du so ein verzerrtes Weltbild hast, um dein verleztes Ego zu trösten.

🥱🥱🥱 einfach eine Reihe von Beleidigungen, die sich ein Mensch der sachlich argumentieren kann und über Anstand besitzt, gespart hätte. Ich verzichte drauf dich zu beleidigen und das obwohl mir ein Profilbild von dir vorliegt.

Übrigens sind Frauenhass und frustriertes Selbstmitleid genau so unattraktiv wie solche Schlägertypen.

Um mal direkt deine unverschämte Diffamierung zu entkräften: Mein Blick auf Männer die auf Schlägerfrauen abfahren ist genauso negativ wie mein Blick auf Frauen die auf Schlägertypen abfahren.

Kannst dir deinen „Frauenhass“ also in deinen Allerwertesten schieben. Aber klar, was will man machen wenn man keine sachlichen Argumente hat.. dann bleibt halt nur beleidigen und unverschämte Behauptungen aufstellen..

Mein Mann musste bei deiner Antwort übrigends lachen. Er meinte, dass ich mir ja ganz sicher ihn als halben Nerd ausgesucht hätte, wo ich doch so sehr auf Tyrannen und Schlägertypen abfahre...

Dein Mann hat anscheinend nicht begriffen, dass es um sexuelle Anziehung geht und nicht um die Tauglichkeit als Langfristpartner. Kannst deinen Nerd - Mann ja gerne mal fragen wie heiß begehrt er für Frauen als One night stand Partner war 🤓.

Und was anscheinend weder du, noch dein Mann begriffen haben und das erschreckt mich weil es zeigt dass ihr echt nicht in der Lage seid die einfachsten Dinge zu verstehen ist, dass ich nie irgendeine Behauptung à la: „Frauen steht nur auf bad boys“ aufgestellt habe?!!!

Ich habe gefragt, weshalb solche Typen immer Frauen im Überschuss haben und schon in der ersten Erklärung habe ich eine möglichen Grund genannt, in dem ich wörtlich von 20% der Frauen die auf solche Typen abfahren geschrieben habe! Dein Mann mag zwar ein Nerd sein, aber Leseverstehen auf Unterstufen - Niveau macht ihm trotzdem zu schaffen.

Und übrigends: dass du dich über das leid meiner Freundin freust und es als gerecht empfindest, ist unterste Schublade. Sich über Opfer lustig machen ist so was von abartig.

Ich frage dich jetzt etwas ganz simples und dann werden wir sehen wer von uns beiden hier der Abartige ist:

Wer sind die Opfer?

a) Die Personen die von diesen Schlägertypen zusammen geschlagen werden oder

b) egoistische Frauen, die Gelüste mit solch abartigen Typen haben und ausleben und dabei auf die Gruppe a) spucken??

Wurdest du eigentlich mal zusammen geschlagen? Ist dir eigentlich bewusst was solche Typen machen? Und Frauen wie du und deine Freundinnen finden das heiß?!! DAS IST ABARTIG!!! Das ist unterste Schublade!!

P0larFuchs  07.08.2023, 14:35
@Blublublub1
Wurdest du eigentlich mal zusammen geschlagen? Ist dir eigentlich bewusst was solche Typen machen? Und Frauen wie du und deine Freundinnen finden das heiß?!! DAS IST ABARTIG!!! Das ist unterste Schublade!!

Ich bin Demisexuell... Ohne entsprechende emotionale Bindung (Beziehung/Liebe) finde ich überhaupt niemanden sexuell anziehend. Also nein, ich halte überhaupt nichts von solchen Arschlöcher, die Charakterschwäche und die frusttoleranz eines Kleinkindes mit Stärke verwechseln. Du bist derjenige, der hier lügt und irgendwelche Behauptungen aufstellt üner Dinge, die er nun mal nicht wissen kann. Warst du dabei?

Und unterste Schublade ist das nicht, nur total bescheuert- aber immerhin würde so jemand niemand anderem schaden außer sich selbst.

Ich weiß nicht, welche Frauen DU kennst, aber in meinem Umfeld lacht sich keine wissentlich so einen Typen an. Was an denen vielleicht auf ein paar Leute Anziehend wirkt ist vielleicht deren Selbstbewusstsein und entschiedenheit- eine Eigenschaft, die durchaus auch andere Männer besitzen und damit auf die selben Frauen anziehend wirkt. Also nein, die Tatsache, das es Schlägertypen sind, ist überhaupt nicht anziehend.

Ich kann verstehen, dass du menschen nichts magst, die keine Verantwortung für ihr Handeln übernehmen. Aber wenn du dich mal wirklich mit den Psychologischen Umständen außeinander setzt (und das tue ich seid Jahren, weil eben eine gute Freundin von mir davon betroffen war), dann wirst du merken das die Wissenschaft ziemlich deutliche Worte zu der Macht hat, die solche menschen über ihre Opfer haben. Und die bauen sie oft schon vorher auf. Das sich zwei bekannte von mit mit Typen eingelassen haben, von denen sie nicht so viel wussen (es ging in beiden Fällen sehr schnell, es hat sich angeblich nach der ganz großen Liebe angefühlt, vermutlich Love-Bombing oder so) ist bestimmt blauäugig gewesen. Aber ich kann dir versichern das sich einer davon vor der Beziehung Gewalt kein Thema war.

Wenn jemand anderen Menschen Körperlich oder Psychisch schaden zufügt, ist das etwas wirklich grauenvolles. Und dafür gibt es keine Entschuldigung. Auch nicht so was verdrehtes wie 'du hättest es ja vorher wissen können, übernimmgefälligst selber Verantwortung für das, was dir passiert ist. Wenn jemand feiern geht und was in den Drink gekippt bekommt, und dann vergewaltigt wird, ist doch auch nicht das Opfer schuld, weil es ja hätte ahnen können das so was passieren kann wenne s zur Tür raus geht. Ein verbrecher bleibt ein Verbrecher und trägt die Verantwortung für seine Verbrechen, niemand anderes.

Ich ziehe es vor da lieber Studien zu vertrauen als deinen Ansichten, inwiefern hier jemand schlimmes getan hat oder verantwortlich ist.

Ich weiß nicht was dir schlimems passiert ist um so eine schlechte Meinung zu Menschen zu haben, die dir selber niemals etwas getan haben. Aber deine Ansichten sind zu hart. So einfach ist es nun mal in der Regel nicht. Die Geschichten sind sehr Individuell und sehr, sehr unterschiedlich. Das kann man nun mal nicht dermaßen Pauschalisieren. 'Diese Frauen finden solche Typen eben heiß' stimmt so nicht. keine Ahnung wie es dir in so einen Fall gehen würde. Aber so ein Risiko geht doch kaum jemand ein bloß weil er jemanden sexuell anziehend findet. Würdest du dich mit so jemanden einlassen, wenn du ihn/sie heiß findest? Oder so jemanden heiß finden? Nein? Vielleicht gibt es dann ja doch noch andere Möglichkeiten...

  • Ich (männlich) sage : Grund 4

Sharona aus der Serie "Monk" drückte es sinngemäß in der Folge "Mr. Monk hilft der Mafia" mal so aus:

"Ich steh auf Fat Tony, weil er mich nicht mehr enttäuschen kann - bei ihm weiß ich bereits, dass er ein Verbrecher ist."

Blublublub1
Fragesteller

Wow… das macht für mich gar keinen Sinn

Ich (weiblich) sage: Grund 2

Ja das sind zwar oft Arschlöcher aber irgendwie hab ich auch was Anziehendes zumindest sexuell

Blublublub1
Fragesteller

Du hast was anziehendes? Also bist du so ein Schlägertyp oder meinst du dass du die Schlägertypen anziehend findest?

Ich (weiblich) sage: Grund 1

hauptsächlich aus diesem Grund

Blublublub1
Fragesteller

Aus welchem Grund/Gründen noch?

Fandest/Findest du Schlägertypen auch mal heiß?