Warum ziehe ich immer nur Beschützer Typen an?

4 Antworten

Ich schätze mal, Du bist eher klein, zierlich und blond? Auf so einen Typ Frau stehen sehr viele Männer, eben weil sie sich dadurch größer und stärker fühlen können. Sie sehen in der Frau das "Mäuschen" und das kommt ihnen gelegen, denn es stärkt ihr männliches Ego. Sie müssen dann keine Angst haben, dass die Frau ihnen den Rang abläuft. Zumindest glauben sie das.

Solange das alles im Rahmen ist, finde ich das nicht schlimm. Freue Dich doch einfach, dass die Männer Dir wohlgesonnen sind und Dich unter ihre Fittiche nehmen wollen- solange Du das auch möchtest. Andere Frauen ziehen z.B. nur A.....löcher an, die ihnen Gewalt antun. Da bist Du weitaus besser bedient!

SophieRoseee
Fragesteller

Ne bin klein zierlich und hellbraun

Also wenn ICH eine Freundin hätte, würde ich sie auch um jeden Preis beschützen wollen. Ich könnte es zwar nicht, weil ich ein Lauch bin, ABER ich würde es machen! ^^'

Dann geh deinen Weg allein, wenn es dich stört, dass jemand Angst um dich hat.

Villeicht siehst du zerbrechlich aus, und man könnte meinen dass du jeden Moment auseinander fällst.