Warum sind kriminelle, Verbrecher, Mörder, Lügner, Diebe usw. so beliebt bei Frauen?

Kanimose  09.08.2022, 21:58

Seit wann sind Frauen denn alle dämlich?

Jebroer0909
Fragesteller

Frag mich doch nicht. Ich suche auch nur nach Antworten.

15 Antworten

Hör doch nicht immer auf diese Incel Kerle. Die picken sich doch immer die Fehler bei der Frau raus und schauen nicht was sie dazu beitragen das die Frauen kein Interesse an ihnen haben.

Es gibt solche und solche Frauen. Also bitte nicht immer verallgemeinern

Dann glaub nicht alles, was du liest, hörst, siehst.

Das allermeiste ist nur Meinungsmache, Manipulation oder schaun, wie die Masse, Mainstream drauf reagiert.

Guck mal die Videos in Neue Horizonte TV von Raik Garve. Da ist viel Wissen u Durchblick drin.

weil sie reicher und mächtiger sind -- oder zumindest blenden, dass sie das wären (Lügner)

Das ist eine Incel Theorie und entspricht nicht der Wahrheit

Weil sie nach ihren eigene Gesetzen leben und das System ausheblen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung