Künstliche Frauen?

13 Antworten

Also ich selber liebe es an andern und will auch Sachen an mir verändern Liebe eigentlich alles von lip filler und gemachten Brüsten bis zum po 😊

finde aber ganz natürlich Frauen auch schön

PeterPaul116  06.02.2023, 20:37

Ja , natürlich ist immer schön

Wenn sie danach wie eine Puppe ausschaut gefällt es mir sehr. Man darf auch sehen, dass es gemacht wurde. Schließlich möchte so eine Frau möglichst perfekt aussehen, was will Mann mehr.

Ich habe nichts dagegen wenn Frauen sich Schönheits OPs unterziehen, solange es mit meinem Ideal, meinen Vorstellungen korreliert. Einen dicken Hintern wie ihn Kim Kardashian hat gefällt mir gar nicht... stehe eher auf 110-55-90

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es kommt darauf an. Bei manchen sieht es total sexy aus bei anderen einfach nicht so schön.

Ich persönlich finde gemacht Brüst etwas sehr erregendes. Auch einen etwas größeren Po finde ist super schön.

Natürlich ist Natürlichkeit auch etwas sehr schönes.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf ab, was "künstlich" gemacht wurde. Ganz schlimm finde ich es z.b. wenn man sieht dass die Gesichtsform künstlich verändert wurde, Wangenknochenkorrekuren sehen z.b. oft seeeehr gruselig aus.

Bei Tattoo und Piercings gilt, ein bisschen ist gut, zu viel sieht verstörend aus.

Andere die wie Lippen usw. gefällt mir generell gut.

Ich mag auch lieber natürliche Frauen.

Mich würde aber mal die Beweggründe interessieren, warum manche Frauen soviel im Gesicht machen lassen, obwohl sie ja sehr attraktiv sind. Meine Vermutung ist immer mangelnde Selbstliebe, dennoch weiß ich, dass man das nicht verallgemeiner darf.

Bist du das auf deinem Profilbild? Magst du erzählen, was deine Beweggründe waren?

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt
BeastJosefine
Fragesteller

Ja das bin ich. Ich mag einfach den künstlichen Look. Ich find den Gedanken meinen Körper zu verändern und zu sexualisieren sehr heiß. Dazu mag ich das Gefühl, das meine Lippen so prall sind

serpentbites  05.02.2023, 17:46
@BeastJosefine

Das 'sexualisieren' passiert nur in deinem Kopf. Von Außen wirkt das halt wie Plastik. Wie eine k-pop Band oder die nervige Werbung auf RTL2.

SZ1984  05.02.2023, 17:46
@BeastJosefine

Danke , für deine offene Antwort. PS: Gemachte Boobies finde ich trotzdem nice. :D