Frage an die lesbischen und Bi Mädchen/ Frauen- wie findet ihr künstliche Frauen?

4 Antworten

Finde es eher weniger attraktiv aber solange es in Maßen ist und die Person glücklich ist ist es okay

Kommt drauf an, was und wie viel. Es kann gewissermaßen auch zur Sucht werden. Dann bräuchte sie erstmal vor allem Hilfe. Generell schließe ich aber kaum etwas aus.

Finde ich sehr schön,

ich selber habe unteranderem meine Brüste machen lassen und habe auch ein paar in meinem Freundeskreis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich eine mit Plastik will dann gehe ich in den Spielzeug laden und kauf mir ne Barbie