Bin ich biromantisch?

2 Antworten

Ohne Alter und Geschlcht zu kennen kann man nur
sagen: Nein, es geht natürlich nicht allen so.

  1. Bei solchen Fragen währe es Sinnvoll Geschlecht und alter dazu zu schreiben...
  2. Hast du, auch wenn nur selten, lust auf Sex? Wenn ja, dann bist du nicht Asexuell.
  3. Ist es so wichtig deine Sexuelle Orientierung namentlich festzulegen? Geniess es doch einfach...
  4. Bist du in der Pubertät? Dann kann es eine Phase sein, kann aber auch länger anhalten, das kann dir niemand verraten. In der Pubertät ist sowieso sehr viel verwirrend.
  5. Bist du schon "älter" zb. 30, ist es sehr wahrscheinlich keine Phase...
  6. Bi heisst das du dich von Männern und Frauen sexuell und/oder emotional angezogen fühlst, stimmt das?
tokillagod  29.01.2019, 21:45
  1. stimmt nicht, es gibt Asexuelle die masturbieren!
ev0let  30.01.2019, 08:08
@tokillagod

Habe ich irgendwo was zu masturbieren geschrieben? Oder das sie es eben nicht machen?