Bin ich schwul?

BBC777  30.11.2024, 01:13

Kann ich dir prv schreiben

Julius5529 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 17:54

Klar

4 Antworten

Wenn du den männlichen Körper attraktiver findest als den weiblichen dann bist du wohl schwul.

Jedoch würde ich niemals in einer Beziehung mit einem Mann sein

Deswegen wird sich dein Denken da noch ändern.

bitte kein religions-hate oder so

Alles gut, wir beißen nicht :3

Hallihallo:) Du bist mitten in der Pubertät, was es auch etwas frustrierend erscheinen lässt (Ich hatte das auch).

Ein paar Wochen vor meinen 14. Geburtstag war Ich noch sehr unsicher, jetzt weiß es. Ich stellte mir irgendwann ernsthaft die Frage „Kann Ich mir vorstellen, mit einem Jungen eine Beziehung zu führen?”. Dann war Ich mir sicher, dass Ich homosexuell sein könnte. Zu 100% wusste Ich es aber erst, als Ich mich in jemanden verliebte. Das war meine absolute Bestätigung, dass Ich schwul bin.

Auch Jahre davor hatte Ich eine Vermutung. Schon im Kindergarten wollte Ich immer aus der Puppenecke ein Prinzessinebkleid anziehen.😂 )

Ich bin 14 Jahre alt, was es noch nicht eo lange her erscheinen lässt, aber Ich weiß es jetzt endlich.

Ich kann dir leider nicht mit Sicherheit sagen, ob Du entweder Hetero, Schwul, oder etwas anderes sein könntest. Aber vielleicht hilft dir diese Frage etwas, die Ich mir selbst gestellt habe.

Könntest Du dir vorstellen in einer Beziehung, mit einem Jungen, zu leben?

Die sexuelle Anziehung spielt im Prinzip keine Rolle, da es ja auch asexuelle Schwule gibt(Schwule ohne Sex).

Ich hoffe, Ich konnte dir etwas helfen:) Ich weiß, meine Antwort kommt etwas spät😅

LG Nelio :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trans, Demifluid, Nonbinär, Pan, Homoromantisch⚧️🏳️‍⚧️

Bin auch gerade so unentschlossen. M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wahrscheinlich, das hat aber mit dem Glauben nichts zu tun