Finden Frauen es attraktiv, wenn ein man Klavierspielen kann?

11 Antworten

Ja aber man sollte nie hobby, generell irgendwas anfangen nur weil Frauen darauf stehen, nur wenn man selber die Leidenschaft dafür hat

Wäre mir egal, richtig attraktiv würde ich es finden, wenn jemand Contrabass spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Es gab mal ganz früher (vor gut 90 Jahren) einen Schlager mit dem folgenden Text:"Man müsste Klavier spielen können. Denn wer Klavier spielen kann, hat Glück bei den Fraun."

Johannes Heesters hat darauf bezüglich ein Lied gesungen: "Man müßte Klavierspielen können", dann hat man Glück bei den Frauen. Eigenartiger Weise erregen dergleichen Fertigkeiten und Können heute eher Neid als Neigung; aber ja, man kann dennoch voraussetzen: wer etwas Schwieriges übermeistert hat, gibt nicht schnell auf, und ist ernst genug, um sein Ziel zu erreichen, was viel ist! Und hat Sinn fürs Schöne, was noch mehr ist!

Das ist auf jeden Fall cool.