Finden Frauen Klavierspieler attraktiv?

7 Antworten

Ja

Ich finde an sich sehr attraktiv, wenn jemand ein Instrument spielt

sherwood65
Fragesteller

Was findest du am attraktivsten?

Das ist sicherlich schön! Überhaupt Musikalität.

Das Dumme ist, dass ich persönlich ziemlich unmusikalisch bin. Ich könnte also beim Klavierspiel nur zuhören und es bewundern. Aber nicht richtig mitmachen. Das wäre doch irgendwie einseitig.

Bei Gitarre könne ich wenigstens mitsingen. Es versuchen, meine ich. Also bei Folk oder so, natürlich nicht bei Flamenco. #-)

sherwood65
Fragesteller

Beim Klavier kannst du auch mitsingen

Aleqasina  12.08.2022, 11:16
@sherwood65

Da ist aber Belcanto gefragt oder? Ich bin ja keine Kammersängerin, eher so eine Lagerfeuerkrähe. ;-)

Scheint schon früher so gewesen zu sein.

"Man müsste Klavier spielen können
Wer Klavier spielt, hat Glück bei den Frau'n
Weil die Herr'n, die Musik machen können
Schnell erobern der Damen Vertrau'n"

Es hätte schon was, muss ich sagen :-)

Frauen finden es generell gut wenn Mann Hobbys hat