Finden Frauen es attraktiv wenn ein Mann Boxen/Kickboxen/MMA etc.. macht?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich (weiblich) finds nicht zu brutal aber auch nicht attraktiv 41%
Ich (weiblich) finde das attraktiv 23%
Ich (weiblich) finde zu brutal 18%
Ich (männlich) will die Ergebnisse sehen 18%

3 Antworten

Ich (weiblich) finde das attraktiv

Mein Freund macht Kickboxen und mein Ex hat geboxt. Eigentlich stehe ich auf jede Art von Sport bei Typen. Vor Allem Kampfsportler und Leute die Calisthenics machen haben eine sehr gute Körperbeherrschung und das finde ich ultra sexy🤤 Außerdem bietet es schon nochmal ein extra Gefühl von Schutz, weil ich halt weißt das wenn ich mit ihm abends alleine unterwegs bin und ein betrunkener Penner ankommt, er sich und mich verteidigen kann. Hinzu kommen das Selbstbewusstsein und der Mut der bei Kampfsportlern oft gut ausgeprägt ist und der geile Body😍

Von Wettkämpfen (wo es auch wirklich um Trophäen geht) halte ich nicht so viel und ich bin froh das mein Freund das nicht mehr macht (hat er als wir noch nicht zsm waren). Ich hätte glaube ich immer Angst das ihm was passiert und ich will nicht dabei sein und zusehen müssen wie mein Freund Tritte oder Schläge in den Bauch kriegt. Das könnte ich mir nicht geben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥
Maoyiga  11.01.2023, 11:39

Und dann sticht der mit crack zugepumpte "penner" dein freund ab und missbraucht dich. Weil dein freund dachte das er das schon hinkriegt weil er ja kampfsport macht😉😬

April2003  11.01.2023, 13:17
@Maoyiga

Kampfsport machen hat ja nichts damit zu tun das man aggressiver oder angriffslustiger ist, das Gegenteil ist oft der Fall. Kampfsportler halten sind in Streiten oft zurück weil sie genau wissen wie stark sie sind und es weder sich selbst noch anderen beweisen müssen.
Abgestochen werden kann jeder der keinen Kampfsport macht auch, die Wahrscheinlichkeit ist sogar viel höher, da er sich eben nicht verteidigen kann.

Hallo1z836  24.08.2023, 22:24
@Maoyiga

Was stellst du dir unter einem Kampfsportler vor? Denkst du ein crackie hat eine chance selbst mit einem messer?

Ist nicht mein Ding, aber wenn er Spass daran hat, warum nicht. Wahrscheinlich wird dann am Wochenende jeder seinem Ding nachgehen. Er im Training oder Turnieren, ich mit der Staffel im Gelände. So hat jeder sein eigenes Hobby und man hockt nicht 24/7 aufeinander. Kann auch ganz angenehm sein.

Ich finde solche Sportarten steinzeitlich und kann solche Typen nicht ernst nehmen

JimboSchimbo3
Fragesteller

Aber wenn die Freundin je irgendwo sexuell belästigt werden sollte, wird vom Mann erwartet dass er sie beschützen kann. Aber wenn er dann Kampfsport macht um eine Chance zu haben dies zu können ist er in deinen Augen steinzeitlich

CleverRemo  24.01.2023, 09:38
@JimboSchimbo3

Ich bewege mich nicht in Kreisen in denen die Freundin sexuell belästigt wird. Hast du auch einen DLRG Rettungsschwimmer Schein falls deine Freundin mal zu weit rausschwimmt?

JimboSchimbo3
Fragesteller
@CleverRemo

Schwimmen kann meine Freundin. Gegen einen Mann einen Kampf gewinnen nicht.

Ein cleverer Remo müsste auf sowas eigentlich von selbst kommen.

Hallo1z836  24.08.2023, 22:26
@CleverRemo

Es ist egal wo du dich aufhälst es kann immer zu so einer Situation kommen. Vorallem wenn du dich nicht zur hoe machen willst und männlichkeit ausstrahlen willst.