Smolik vs McGregor?

4 Antworten

Du vergleichst ERNSTHAFT einen 105kg Schwergewichts-Kickbox Weltmeister mit einem 65 kg Mittelgewichtler??

Der smolik ist 25 cm größer und 40 kg schwerer...und -wie gesagt- Kickboxen Weltmeister - der weiß was er tut! 

Ernsthaft?

Wenn der Smolik den 1x trifft, ist der Kampf - und die Karriere vom  mcgregor- vorbei!

danke für die Antwort

0

Sind halt total unterschiedliche Gewichtsklassen. Smolik ist viel schwerer und kräftiger. Dem nach würde er vermutlich gewinnen.

Bitte hör auf mit dem Vergleich. Ich frag auch nicht was Mike Tyson mit Maywheater angestellt hätte. Der würde im Koma liegen. Das ist Kopfkino was du für dich behalten solltest.

Ich spreche aber von einem Kampf nach MMA Regeln, sprich Käfig usw.. meinst du Smolik würde diesen Kampf auch dominieren? Ich meine beim MMA muss man auf mehr Faktoren achten als beim kickboxen.( Bodenkampf, Knieabhärtung, ...) Was ist deine Meinung?

0
@vinnisoccer

Meine Meinung ist, dass McGregor nicht für seinen Bodenkampf bekannt ist. Also wäre es fast das selbe wie Kickboxen. Man kann keinen richtigen Aspekt nennen was für Connor im Oktagon als Vorteil gilt. Ein Anderson Silva zum Beispiel , bringt brutal sein Knie zum Einsatz. Er ist dafür bekannt. Ein McGregor gilt als einer der besten Boxer in der MMA. Das sehe ich nicht als Vorteil an.

1

Was möchtest Du wissen?