Finden Frauen einen betrunkenen Mann auf einer Party attraktiv?

7 Antworten

Das hast du völlig falsch verstanden.

Man wird nicht attraktiver als Mann, wenn man sich betrinkt - aber die Frauen werden mit jedem Drink attraktiver ;-)

Ich weiß nicht, was das für Leute sind, die das sagen, aber empfehlen kann ich es dir nicht. Man wird zwar lockerer, wenn man alkoholisiert ist, hat weniger Hemmungen eine Frau anzusprechen, aber gleichzeitig wird man vielleicht auch aufdringlicher oder erzählt viel überflüssiges Zeug und erkennt nicht, dass diejenige kein Interesse hat.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es gut ankommt, dabei zu lallen.

Ich finde das eher sehr unattraktiv. Geht gar nicht!

Du solltest nicht verallgemeinern.

Und nein, finde ich nicht.

Hallo Nassss.

Betrunkene Menschen finde ich sehr unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.