Warum stehen Frauen auf Angeber, Poser und Machos?

8 Antworten

Aus dem gleichen Grund, aus dem manche Männer auf den Typ Frau stehen, die das kleine Vögelchen spielen, das aus dem Nest gefallen ist und versorgt werden will. Auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen - bleib einfach von den hässlichen Töpfchen weg und wundere dich von weitem.

frauen finden sowas anfangs toll, wenn sie drauf rein gefallen sind, merken sie allerdings ganz schnell, dass sie sich mit dem getue ein eigentor geschossen haben und sind selbst genervt von der art und weise und wären froh, damals besser einfach weiter gegangen zu sein.

Menschen haben kein Gefieder wie etwa der Pfau. Darum müssen sich Männer etwas anderes einfallen lassen - und rücken ihre "Kompetenzen" in den Mittelpunkt. Mal kommt das an, mal nicht. Dennoch leben wir nun einmal in einer riesigen Herde von Menschen und müssen uns irgendwie abheben.

Versuchen Sie es doch auch einmal!

FUU ne ich mag solche Typen nich :D Außer die sagen das so, das die das ins witzige ziehn ^,^

also ich steh da nicht drauf, das ist bei jeder verschieden. ich mag lieber stillere typen

Was möchtest Du wissen?