Follower bei Instagram so wichtig - Frage an Mädchen?

6 Antworten

Für mich spielt das komplett keine Rolle und es ist einfach unnötig. Man sollte sich davon nicht abhängig machen. Es ist einfach schlimm, wenn man nur darauf achtet Follower und Reichweite zu bekommen macht einen einfach direkt unsympathisch.

Ja es spielt tatsächlich eine Rolle für mich. Ich bin 20. Finde es abturnend persönlich wieso jedes Kind instagram hat und dann noch ausleben will wie ein Star. Ich sehe absolut keine Männlichkeit darin und auch der Mitläuferaspekt ist mir zu viel. Jemanden der das auch nur ansatzweise zu ernst nimmt würde ich niemals daten. Ist halt Geschmackssache.. allein so eine Frage zu stellen, da denke ich mir wieder, was ist aus der Welt geworden.😅

Sagen wir es anders:

Möchtest du denn ein Mädchen haben, dem deine Follower-Anzahl wichtig ist?

fitsein  30.07.2020, 15:39

Sehe ich genauso wie du aber denke auch dass leider viele heutzutage in den Followern ein Status Symbol sehen

ghul666  30.07.2020, 15:40
@fitsein

Na diese Leute haben sich dann auch gegenseitig verdient.

itzztinch  30.07.2020, 23:59

Sehe ich 1:1 genauso!

Nein, mir ist das egal.
Ich meine.. ich habe selber nur 20 Follower :)

Also mir ist es bei Frauen sogar lieber wenn sie wenig Follower haben, oder am Besten gar kein Instagram Account haben. Dann weiß ich, dass sie keine Aufmerksamkeit oder Bestätigung von anderen Menschen brauchen. Und die Chance besteht, dass sie vielleicht sich selber nicht so attraktiv findet, was ich zu meinem Nutzen mache.