Welches Geschlecht habe ich oder bin ich divers?

Tiffanylegtlos  31.01.2023, 06:49

Was ist denn dein biologisches Geschlecht?

Yara123527
Fragesteller

Ich bin Weiblich.

tippsforqueers  31.01.2023, 06:54

Hast du das Gefühl, du wärst geschlechtslos?

Yara123527
Fragesteller

Ja irgendwie schon.

3 Antworten

Das kann von uns niemand - und schon gar nicht aus der Ferne und aus diesen paar Sätzen - beurteilen; am Ende hilft nur, auf Dich selbst zu hören, ein solcher Prozess kann übrigens Jahre und Jahrzehnte in Anspruch nehmen ... Wie sehr das schwanken kann, wird an den Fällen deutlich, die sich einer Geschlechtsangleichung unterziehen, damit dann aber auch nicht zufrieden sind - nicht die Regel, aber es gibt sie eben -, es ist also im Extremfall möglich, dass Du diese Frage ein Leben lang nicht final beantworten können wirst.

Wenn überhaupt, dann brauchst Du professionelle Hilfe, dafür gibt es die psycholgischen Berufe.

Es gibt das biologische bzw. angeborene Geschlecht, und das gefühlte Geschlecht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich tippe auf non-binär!

Gratuliere - für mich eine Zukunftsvision -

damit endlich der blöde Geschlechterkampf aufhört!