Wie viele Geschlechter in USA?
Trump hat ja eben in seiner Rede gesagt, in USA gibt es in Zukunft nur noch zwei Geschlechter: Männlich und weiblich.
Wohin sollen denn nun die Diversen?
Werden die auch zwangsimemigriert
6 Antworten
Sie werden zwangsentgendert
Nonsens...
...aber sie werden es wieder schwerer haben, wenn/weil sie in die alten Schubladen gesteckt werden...
Mei, kann man die nicht einfach in Frieden ihr Ding machen lassen?...
(nein ich weiß, bei Donald nicht...)
um Glück gibt es dort immer noch einen Unterschied zwischen Bundes- und Staatenrecht...
Trump und seine Wähler brauchen es ganz ganz einfach,
sonst können sie nicht denken.
Grob vereinfacht halte ich die Trump-Wählenden für dumm. Die dummen haben "gewonnen". Komplett skurriles Szenario.
Selbst in einer kleinen Diktatur wäre Trump schlimm - aber als der Führer der USA 😳
Na ist doch Deine Sache. Ich bin zu dumm Deine Perspektive zu verstehen. Aber nicht dumm genug um die Fahne für einen xxx, xxx, xxx Trump zu halten 🤷♀️
Die bekommen psychologische Hilfe, damit sie ihr biologisches Geschlecht nicht mehr leugnen
Wohin sollen denn nun die Diversen?
Frag das besser mal Trump.
Aber ich glaube, ich wills gar nicht wissen, wo er sie hinschicken wollen würde.
Aber ich denke (und hoffe) das nicht viel passieren wird.
Wobei er diesen Menschen viel Selbstbestimmung wegnehmen wollen wird, aber mal sehen, ob er damit durch kommt.
Aber trans sein kann er nicht verbieten, das funktioniert einfach nicht.
Trans sein wird ja auch nicht verboten. Es wird nur staatlich nicht mehr anerkannt, was auch richtig so ist.
Ich meine, es ist auch legal in der USA ein Flat-Earther zu sein, der wissenschaftliche Konsens ist dort aber nach wie vor, dass die Erde gewölbt ist.
Ja, Dummheit der Menschen ist in der USA gerne gesehen.
Aber Menschen, die etwas haben, wofür sie nicht mal was können, das wird aberkannt.
Und es ist mehr als nur staatlich nicht mehr anerkannt, was das Trumpeltier da gemacht hat.
Das frage ich mich auch.
Auch in DE.
Aber das frage ich mich bei ganz vielen Sachen.🤷