Frage an die Frauen?

9 Antworten

Mir wär das sowas von egal

Das mit dem Haarausfall, Glatze wäre mir egal, kann sogar sehr gut aussehen.

Nur wenn ein Mann eine Toupet trägt oder die Haare so komisch über die kahle Stelle kämmt, wirkt auf mich ehrlich gesagt unsympathisch.

Ist aber nur meine Meinung.

PainGain1337
Fragesteller

Fühle ich 👍🏽

Mann soll sich selbst wohlfühlen und das so machen wie es sich besser anfühlt. Nicht für andere sondern für sich selbst.

Diese Eitelkeiten sind einfach nur lächerlich, ressourcenschädigend und Zeitverschwendung.

Hii ✨

für mich wäre das erstmal verwirrend aber dann würde ich mich damit abfinden. Das ist ja dann nach der Offenbarung ja immernoch die selbe Person 💜