Neil Robertson, Perücke oder Haarteil?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nie von ihm gehört aber ich hab mir jetzt mal Bilder von ihm angesehen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob er überhaupt was trägt aber wenn doch dann eher ein Haarteil;-) Die Farbe ist perfekt getroffen aber er versteckt bei fast allen Frisuren seinen Haaransatz(DER Schwachpunkt eines jeden Systems!) deshalb ist es schwer zu sagen ob er überhaupt was trägt. Es gibt viele gute Lösungen um ausgefallenes Haar zu ersetzen, richtig gute erkennt man nur aus kürzester Distanz....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PansPeter14
10.10.2014, 14:38

Hi Spiky, ich habe gesehen, dass du öfters zu dem Thema kommentierst und mit Deiner jetzigen Haarteil-Lösung wohl ganz zufrieden bist. Nachdem man über Svenson ja nur schlechtes hört, macht es zumindest Hoffnung, dass es auch bessere Anbieter zu geben scheint. Ich hätte ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn ich irgendwie Kontakt zu Dir aufnehmen könnte. Vielleicht per Email? PN über gutefrage.net kann ich leider noch nicht schicken, weil ich mich gerade erst angemeldet habe und mir daher die notwendigen "Punkte" fehlen... Falls Du das liest und E-Mail-Kontakt für Dich okay wäre, kannst Du einfach mal kommentieren. Dann schreib ich im nächsten Kommentar meine E-Mailadresse...

0

Was möchtest Du wissen?