Trug Amy Winehouse Perücken oder warum sehen die Fake aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amy Winehouse Beehive-Friseur war eine Perrücke. Ihre echten Haare waren Schulterlang. Sie trug diesen riesen Eyeliner und die Beehive-Friseur ab dem Jahr 2006, weil sie ihren Image wechseln wollte und zudem war sie sehr von den 60er Jahren inspiriert worden und in dieser Zeit war diese Friseur im Trend. Ihre echten Haare kannst du nach Googeln indem du „Amy Winehouse St.Lucia 2009“ eingibst. Sie hatte im Jahr 2009 eine erfolgreiche Entziehungskur von den Drogen gemacht, aber ist leider am 23. Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung verstorben.

Woher ich das weiß:Hobby
Vinda1105
Fragesteller

Danke danke für diese sehr hilfreiche Antwort.Oh habe nachgeschaut.Trotzdem war es sehr hübsche Frau. Leider viel zu früh gestorben!

War ein Mix aus Echthaar und Haarteilen/Perücken

Vinda1105
Fragesteller

Danke für die Antwort! Wo sieht man Amy ohne dem ganzen?

XOhMyGothX  23.07.2021, 23:57
@Vinda1105

Hapuu ich denke mal ganz zu Anfang da wurde das Haar einfach hochtoupiert, keine genaue Ahnung wann die mit den Perücken genau anfing

XOhMyGothX  24.07.2021, 00:01
@Vinda1105

Gib mal bei Google Amy Winehouse 19 years old ein, da siehst du Bilder wo sie definitiv noch nicht extra die Haare gepusht hat