Haarausfall mit 15 durch styling?

1 Antwort

ich würde mich wundern, wenn das von den Produkten kommt aber du scheinst, viel zu nutzen. Brauchst du das denn alles? Gehe doch Mal zum Allgemeinarzt und frage einen Profi nach Feedback? Und nimm substitude ...Heilerde soll gut für Haare sein

Sammysameo
Fragesteller

Danke für den Tipp, ich habe natürlich paar tutorials angeschaut und meiner Meinung nach benutze ich sogar relativ wenig im Vergleich zu was die influencer empfehlen... Habe leider keinen Hautarzt, lasse mir daher in paar Wochen mein Blut untersuchen also mal schauen.

sonja143  26.03.2024, 00:51
@Sammysameo

Zinkmangel und Eisen kann zu Haarausfall führen..aber wenn du einen Test machst, würde ich erstmal nichts einnehmen