Gute bezahlbare (Kunst)haarteile?

1 Antwort

Es gibt günstige Echthaarteile für bis zu 50€ bei Amazon. Die kannst du dann auch färben. Ich persönlich habe mich für clip ins entschieden, da ich mit denen mehr Handlungsspielraum habe.

Ansonsten: sparen und dauerhafte beim Friseur einsetzen lassen

LokiRockOfAges
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Ich kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass Echthaar so günstig ist. Auch in Fachgeschäften kriegt man Echthaarsträhnen nicht für unter 120 Euro und auf Amazon ist vieles als Echthaar deklariert, was dann doch eindeutig Kunsthaar war :/
Extensions, ich weiß nicht. Das macht doch die Haare total kaputt und sieht blöd aus beim Rauswachsen, oder nicht?

Lucifersdemon  11.10.2023, 15:28
@LokiRockOfAges

Ich hab mir da selbst welche für 30-40€ bestellt.

Sie müssen regelmäßig erneuert werden, das ja. Wenn es richtig gemacht wird, macht es das Haar auch nicht kaputt :3