hat es sinn kunsthaare auf lockenwickler zu drehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also ich habe so kunsthaar clips und wenn ich weg gehe und locken machen will dann mach ich das auch mit denen wenn ich die rein mache also ich finde das macht schon sinn klappt super..

danke die erste sinnvolle antwort hier

0

PS :-) Jemand schreibt hier das sie bei zu hoher Temperatur kaputt gehen das stimmt nicht ganz.. also meine mache ich immer mit einen <Lockenstab und danach einfach auskühlen lassen.. und wenn ich sie wieder glatt haben will auch ganz normal mit glätte eisen :-)

Danke für den stern :-P

0
@sogasogasoga

hmm das weis ich nicht genau ich habe es einfach mal ausprobiert und es hat gut geklappt .. sobald du merkst es qualmt ein bisschen dann musst du abkühlen lassen.. weil be kunstharr wirkt das glaub mehr als bei normalen aber bei mir ist des halt gut weil das indische echthaare sind also sehr hochwertig ich zeig dir link ok ....

0

aufdrehen und bei 50 - 70grad ca 15 min in den Backofen! klappt super ;-)

Auch bei Kunsthaar gibt es viele verschiedene Materialien und Qualitäten. Eigentlich lässt sich fast alles Kunsthaar mit Heisswicklern bzw. mit heissem Wasser umformen.

Aber über 100 Grad kann man nur Thermifiber behandeln. Dieses kann auch mit Lockenstab und Glätteisen umgeformt werden.

Gruss Susanne www.Boostylez.de

kunsthaare locken

habe mir kanekalon thermofiber extensions bestellt & weiß das man damit mit dem lockenstab keine locken bekommen kann weiß jemand ob man da einfach zb von remington aufheizbare lockenwickler benutzn kann? danke im vorraus :)

...zur Frage

Wo kann ich Braids kaufen?

Ich will mir Braids machen lassen aber ich weiß nicht wo Mann kunsthaare in Salzburg kaufen kann?

...zur Frage

Perücken- ebay- sind die gut?

Hey, ich würde mir gerne eine Perücke kaufen und hätte ein paar auf ebay gefunden.
Sie sind allesamt aus Kunsthaar gefertigt.

Meine Frage ist nun: Denkt ihr, dass diese Perücken halbwegs echt aussehen werden? Und wenn, welche von den 5 Perücken sollte ich nehmen?
Seht euch bitte die Bilder an und schreibt ernsthafte Antworten!  Viel Dank schon mal ^^

Ps: Denkt ihr dass sie rechtzeitig vor dem 10. Februar ankommen wird? Dastehen tut, dass sie zwischen 29. Jänner & 12. März ankommen sollten..

...zur Frage

Strapazieren Lockenwickler auf Dauer die haare?

Also ein lockenstab strapaziert ja die haare .meine frage wäre ob man dann Lockenwickler ohne Sorge oft benutzen kann

...zur Frage

Wie bekomme ich Locken in glattes Kunsthaar?

Liebe Community, weiß bitte jemand, ob es möglich ist, Locken in Kunsthaarsträhnen zu bekommen, und wenn ja, auf welche Weise (Lockenstab?)?

In Echthaar-Extensions ist es natürlich kein Problem, das klappt ganz normal wie im eigenen Haar.

Ich habe mal gehört, es wäre unmöglich, Kunsthaar zu wellen oder zu locken, es generell zu stylen, stimmt das denn oder gibt es doch Möglichkeiten?

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?