hat es sinn kunsthaare auf lockenwickler zu drehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also ich habe so kunsthaar clips und wenn ich weg gehe und locken machen will dann mach ich das auch mit denen wenn ich die rein mache also ich finde das macht schon sinn klappt super..

sogasogasoga
Fragesteller

danke die erste sinnvolle antwort hier

Andryanna  25.10.2009, 00:03

PS :-) Jemand schreibt hier das sie bei zu hoher Temperatur kaputt gehen das stimmt nicht ganz.. also meine mache ich immer mit einen <Lockenstab und danach einfach auskühlen lassen.. und wenn ich sie wieder glatt haben will auch ganz normal mit glätte eisen :-)

Danke für den stern :-P

Andryanna  25.10.2009, 00:09
@sogasogasoga

hmm das weis ich nicht genau ich habe es einfach mal ausprobiert und es hat gut geklappt .. sobald du merkst es qualmt ein bisschen dann musst du abkühlen lassen.. weil be kunstharr wirkt das glaub mehr als bei normalen aber bei mir ist des halt gut weil das indische echthaare sind also sehr hochwertig ich zeig dir link ok ....

aufdrehen und bei 50 - 70grad ca 15 min in den Backofen! klappt super ;-)

Auch bei Kunsthaar gibt es viele verschiedene Materialien und Qualitäten. Eigentlich lässt sich fast alles Kunsthaar mit Heisswicklern bzw. mit heissem Wasser umformen.

Aber über 100 Grad kann man nur Thermifiber behandeln. Dieses kann auch mit Lockenstab und Glätteisen umgeformt werden.

Gruss Susanne www.Boostylez.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2005 Haarflechterin und Haarhändlerin, Extensions

Neiin , auf keinen Fall. Kunsthaare gehen bei zu hohen Temperaturen kaputt.

sogasogasoga
Fragesteller

Ich meine wenn man sie nass macht und auf lockenWICKLER dreht und dann trocknen lässt!