Braids ohne Kunsthaar und nass oder trocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mache afrikanische Frisuren. Natürlich würde das gehen, wenn deine Haare lang sind. Das ist aber nicht sicher, dass das aussieht, wie das aussehen sollte. Du könntest aber mit Echthaar ausprobieren, es gibt auch diese Möglichkeit ohne Kunsthaar. Falls du Interesse hast, schau aufwww.afroflechten.dee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimiriedel
06.10.2016, 20:01

Ich kann nicht groß rumher fahren und wohne auch nicht in Bayern... aber Danke für die Info

0

wenn deine kopfhaut so  empfindlich ist würde ich es garnicht ausprobieren da es sich auch entzünden könnte also deine kopfhaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, kommt aber bestimmt auch auf deine Haarstruktur an. Das Kunsthaar 'umschließt' dein Naturhaar ja auch, sodass die dann nicht so auffransen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?