Rastazöpfe/Braids flechten

3 Antworten

Hey :)

Also zu deiner Frage wer dir das machen könnte - schau mal auf eBay nach Braids und dann dein Bundesland oder deine Stadt, da findest du meistens super viele Anzeigen für wenig Geld :) oder auf Shpock falls du das hast, da habe ich jmd gefunden der mir nächste Woche Braids machen wird :DD

Und dürfte ich mal fragen wo du deine Kunsthaare gekauft hast? Ich wollte meine eigentlich  auf boostylez kaufen, aber sobald ich die Farbe ausgewählt habe kam ich auf eine Seite wo der Farbton angezeigt war ohne einen Button um sie zu kaufen... Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich und kann mir weiterhelfen 😁

Ich würde es im afroshop machen oder bei ner Afrikanerin.Denn vlt könnte es etwas anders aussehen als die normalen braids