Rastazöpfe/Braids flechten

4 Antworten

Hey :) 

Also zu deiner Frage wer dir das machen könnte - schau mal auf eBay nach Braids und dann dein Bundesland oder deine Stadt, da findest du meistens super viele Anzeigen für wenig Geld :) oder auf Shpock falls du das hast, da habe ich jmd gefunden der mir nächste Woche Braids machen wird :DD

Und dürfte ich mal fragen wo du deine Kunsthaare gekauft hast? Ich wollte meine eigentlich  auf boostylez kaufen, aber sobald ich die Farbe ausgewählt habe kam ich auf eine Seite wo der Farbton angezeigt war ohne einen Button um sie zu kaufen... Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich und kann mir weiterhelfen 😁

Ich könnte sie Dir machen. Ich wohne in Peiting - Bayern. Wenn du immer noch Interesse hat, nemme einfach Kontakt zu mir auf www.afroflechten.de

Ich würde es im afroshop machen oder bei ner Afrikanerin.Denn vlt könnte es etwas anders aussehen als die normalen braids

Rastazöpfe versiegeln?

Ich habe mir heute Rastazöpfe flechten lassen, ohne Kunsthaar und am Ende mit kleinen Haargummis zusammengebunden.

Aus den einzelnen Zöpfen kommen kleine Haarenden, sie sehen aus wieausgefranst. Wie kann ich das versiegeln? Haarspray, Schaumfestiger?

...zur Frage

Wie teuer sind Rastazöpfe?

Ich möchte mir evtl. Mal Rastazöpfe flechten lassen. Wie viel kostet das ungefähr mit kunsthaar? Sie sollten ungefähr bis zur brust gehen.

...zur Frage

Braids/Rastazöpfe in Tunesien machen lassen?

Ich gehe in den Pfingstferien eine Woche nach Tunesien. Nach Sousse :) Und jetzt würde es mich sehr interessieren ob sich jemand dort schon einmal braids/rastazöpfe machen gelassen hat und wo genau und natürlich wie viel es gekostet hat. Ich würde mir gerne bis zu Taille braids/rastazöpfe flechten lassen.

...zur Frage

Woher bekommt man Kunsthaar länger als 2m?

Frage steht oben, das Kunsthaar soll zum flechten von Braids verwendet werden.

...zur Frage

Rastazöpfe, Braids - Kosten, Haare, Pflege..

Hallo, ich überlege ob ich mir Braids machen lassen soll. Ich bin 16 Jahre als und habe Hüften-lange braune glatte Haare. Ich würde das gerne mit Kunsthaar machen, diese Extensions könnte ich aber auch selber kaufen. Hat jemand da schön Erfahrung, wie viel kostet es ungefähr wenn man relativ feine, lange Braids macht? Habt ihr noch sonstige Tipps? Danke schonmal!! :)

...zur Frage

Braids/Rastazöpfe machen...aber wo (Baden-Württemberg)

Also ich möchte mir in den Sommerferien Braids/Rastazöpfe machen lassen...doch leider weiß ich nicht wo und wer das in meiner Nähe macht.Ich wohne in Baden-Württemberg im Postleitzahlen Gebiet 72..... Also ich sage mal so 30-50km umkreis wer etwas weiß Danke:-).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?