Wieviel kostet das Flechten von Braids im AfroShop?

Braids - (Haare, Extensions, flechten)

2 Antworten

hiii ne freundin von mir hat 120 euro geblecht die hat aber auch mega dicke haare und musste zwei tage da verbringen ( also zweimal früh morgens hin)ich glaub aber das variiert extrem stark

Was kosten Braids im afroshop?

Hi ich wollte mal fragen was beaids so im afroshop kosten. Ich bin weiß und mir wurde öfter mal erzählt das im afroshop bei weißen gern mal mehr genommen wird. Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was das so ca. Kostet damit ich mich nicht verarschen lasse weil ich hab null Vorstellung was das kostet.

...zur Frage

Fragen zu Braids -> Stehen mir Braids?

Hallo :D Ich habe ein paar Fragen: 1) Wie lange halten Braids???

2) Wieviel kosten ca. Braids + Extensions???

3) Mit Kunsthaar oder mit Echthaar???

4) Kann man Braids auch schon mit schulterlangen Haaren machen???

5) Und jetzt nochmal eine etwas andere Frage: Stehen mir Braids??? (Siehe Profilbild ;) )

->Danke :D

...zur Frage

Afroshop in hamburg kunsthaare?

Hey leute, ich habe vor, mir braids zu machen, und brauche dafür kunsthaare. Daher suche ich einen afroshop wo ich welche kaufen wollte vielleicht auch in ombré mit braun blond oder so. Und ich wollte wissen ob ihr einen guten afroshop wo man wenn möglich auch in ombré farbenden kunsthaar welche kaufen kann. Der laden sollte wenn möglich in hamburg und/oder mit hvv erreichbar sein. Oder wenn möglich welche im internet die nicht zu teuer, gut aber auch nicht 10€ versand haben.

Danke für jede hilfreiche antwort und noch eine schöne andventszeit.

Ps: könnt mir auch gerne tipps oder erfahrungen mit braids schreiben

LG RainbowHorse

...zur Frage

Braids machen lassen als Mann?

Hey ich überlege mir braids zu machen.
Habe momentan einen undercut (3mm) und die restlichen Haare sind 22cm.
Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht? Und kennt sogar jemanden / einen Laden wo ich das machen kann. Wohne in der Nähe von Siegen (NRW)
Ich habe bei meinem Friseur nachgefragt was es ungefähr kosten würde diese zu flechten mit Kunsthaar und bekam einen Richtwert von 200€.
Finde das etwas viel, vielleicht hat ja bereits jemand sowas machen lassen und kann mir einen Preis sagen wenn ich das privat oder in einem Afroshop machen lasse.  
Anbei ein Foto für ein besseres Verständnis von meinem Vorhaben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?