Kann man das Kunsthaar auch für Crochet Braids nutzen und mit dem Glätteisen bearbeiten?

4 Antworten

für Crochet Braids kannst du das Kunsthaar nehmen, nicht jedoch stylen. Schon gar nicht mit Hitze!!!

Yukiko123
Fragesteller

haben Sie evtl. einen anderen Vorschlag was ich sonst für Haare nehmen könnte ? ich möchte gern glattes haar

kidsmom  29.01.2019, 11:08
@Yukiko123

mal für den Anfang - wir sind hier alle per DU untereinander vom Teenie bis zur Großmutter;)

Es gibt den Umkehr Effekt einer Dauerwelle - z.B. Keratin Glättung. Hält zwar auch nicht auf Zeit und Ewigkeit, aber einige Monate sollte es machbar sein, mit glatten Haaren unterwegs zu sein.

Je nach der Krause kann ein passender Friseur auch weiterhelfen.

Ist das Haar stark gewellt, wie eine Afro Krause, wäre ein spezielles Shop eher dafür ein geeigneter Ansprechpartner.

Meist ist es so, dass alle Personen, welche feines, dünnes, glattes Haar haben, lieber dicke, feste wellen, Locken möchten und umgekehrt.

Kunsthaar ist generell fürs Styling ungeeignet. Mit Hitze gehen die sofort kaputt.

Kunsthaar wird unter so starker Hitze schmelzen.

Kunstharz wird Dir mit dem glätteisen schmelzen