Braids auch ohne Kunsthaar machen?

2 Antworten

Ja klar es geht auch ohne! Hatte ich auch schonmal! Lg

Kinga7898  01.05.2021, 18:47

Ich finde die Braids bei Afto Menschen sehr schön.

Ich mache mir auch sehr oft vielleicht zu oft die braids aber nur aus meinen eigenen Haaren ohne einen Zusatz von kunsthaaren.

Meine Haarlänge ist sehr lang (Knielang) und im Sommer ist es einfach nur anstrengend die Haare offen zu haben,dafür habe ich beschlossen ich mache mir die braids.

Und waschen kann man die Haare normal aber nicht reiben die Zöpfe sondern die Haut,abspülen normal

Am Anfang hat man Kopfschmerzen weil man muss die Haut gewöhnen an die Haaren,dass sie jetzt so zusammengebunden sind.Aber nach einer Zeit gewöhnt man sich schon. Und man alles machen ohne viel nachzudenken.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Im afroshop gibt es kunsthaar für 3€/ Packung man braucht um die 5/7 Packungen.
Das kunsthaar ist 1. eine Verlängerung für die Haare, 2. halten die Braids dadurch besser, 3. sind Braids mir Kunsthaar haarschonender

farbenlos
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort :)