Fragen zu Braids -> Stehen mir Braids?

4 Antworten

1. Privat kosten sie u die 50-70€

2. Pro Packung um die 4€

3. Kunsthaar!!!

4. Ja...

5. Ich denke nicht... Ich finde generell, dass Braids nur Leuten steht, deren   Kultur es ist, wenn du verstehst was ich meine. Schließlich sind Braids kein "Trend" oder sonstwas, sondern haben tatsächlich einen kulturellen Hintergrund, den die meisten Leute, die sich Braids einfach so machen, nicht kennen und das finde ich schon respektlos.

 

1. ich kenne niemanden der die 6 Monate drinn hatte. länger als 2 Monate würde ich persönlich nicht empfehlen, weils dann schon ungepflegt aussieht 

2. total unterschieldich, preis kann zwischen 50 u 250 euro liegen, wobei man da unterscheiden muss zw privat u shop. alles was du privat über 150 inkl haare findest, ist beschiss. haare selbst kosten pro Packung ca zwischen 3 u 6 euro, ist von der marke u menge abhängig

und lass dir von nem privaten unbedingt EIGENE Fotos zeigen, es gibt viele die überzeugt sind sie könnens u haben aber keine ahnung

3. Kunsthaar, ist unkomplizierter zum einflechten u ist um eiiiiiiniges billiger

4. du kannst die auch machen wenn sie 10 cm lang sind, bei afro sogar noch kürzer

5. musst du für dich selbst entscheiden, aber ich denke schon

Daa Bild kann ich nicht sehen da ich die App habe. Also bei 5 kp. Aber frag mal Freunde
4. Ja kann man
3. Mit Kunst Haar und ich kann dir empfehlen es selber in einem afro Shop zu kaufen. Die sind da nicht teuer
2. Schwer zu sagen frag deinen Friseur beim nächsten mal haare schneiden
1. Halten bis zu 6 Monate

Ich kann dir empfehlen shirins Video anzulocken da erklärt sie alles.
YouTube: shirin david braids

Was möchtest Du wissen?