Würdet ihr bei schulterlangen Haaren Extensions rein machen?

4 Antworten

Wenn du für 20 Euro Extensions findest kannst du sicher sein das es keine Echthaare sind und somit nicht geeignet, dies sind aber Clip in Extension , das heisst diese kannst du selbst in deine Harre machen und wieder herausnehmen, du kannst nicht damit schlaffen.

Ich hatte mit 18 meine Harre abgeschnitten und bereute es nach kurzer zeit, nach ein bis zwei Jahre waren sie auch Schulterlang, ich entschied mich Extensions zu machen.

Ich habe zwar dünnes doch sehr viele Haare, die Friseurin hatte mir sehr viel Volumen aus den spitzen heraus geschnitten doch man sah immer noch klar das es nicht meine Haare sind, dies nur vom Schnitt. Mit der Haarfarbe sollte es kein Problem sein da sie fast alle Haarfarben haben, im Notfall kann man die Extension oder deine Haare färben.

Ich wohne in der Schweiz und habe 360 CHF (ca 340Euro) bezahlt, was ein Schnäppchen(-50%) war. Das wichtigste ist das es Echthaare sind, ausser du kaufst die diese Vom Amazon (Clip in) aber dann würde ich damit rechnen das sie nicht lange schön sind.

Ich würde mir nie wieder Extensions machen lassen, man muss viel Zeit investieren und Geld. Mittlerweile, 5 Jahre später gehen meine Harre bis unter die Brust, also lass sie lieber wachsen.

Hab lieber Geduld und lass deine Haare wachsen. Mit den Extensions machst du dir die Haare kaputt und es sieht oft richtig doof aus.

Hab schon viele gesehen mit billigen Extensions.Das sah einfach nur furchtbar und billig und schrecklich aus. Meine Meinung: Entweder wirklich wohin wo es Qualität hat und auch dem Preis entsprechend oder gar nicht.

clip-in extensions trotz ansatz (möchte ich ncht färben!)

hey ihr lieben :) ich hab schon länger überlegt ob ich mir clip-ins kaufen möchte (echthaar). ich habe schon in google geschaut ob es was darüber gobt ob man welche benutzen kann wenn man ansatz hat. also meine haare sind hell bis mittelblond (nicht platinblond) und ich habe einen aschbonden ansatz.bald siehts bei mir schon ombre aus aber ich willl ir jetzt nicht die extensions irgendwie färben das wäre mir vieeel zu schwer da ich erst 14 bin und meine mutter selbst da nicht so der profi drin ist, denn wenn wir meine haare hellblond gefärbt haben hat sie wieder die ganzen haare anstatt nur den ansatz gefärbt da sie es nicht so gut kann :D meine haare sind aber gesund und splissfrei da ich sie immer schön schneide. also wie ist eure meinung oder auch eure ERFAHRUNG dazu??

außerdem hab ich nen leichten stufen und fransenschnitt..wird das dolle auffallen? weil wie gesgt dieses ganze haare zurechtschneiden und färben find ich recht kompliziert denn ich will mir die teuren haare dann ja nicht versauen

...zur Frage

Lockige Extensions im glatten Haar?

Hallo 😊 ich habe von Natur her glattes dickes Haare seit Jahren schon ist es mein Traum locken zu haben habe mich schon im Internet versucht zu informieren Dauerwelle würde meine Haare aber nicht so extrem locken da sie gefärbt sind und die Dauerwelle nicht wirklich annehmen werden jetzt ist meine Frage geht es das ich mir einfach lockige Extensions rein machen lasse oder habt ihr vielleicht andere Ideen ?

...zur Frage

dunkelbraun gefärbte Haare hellbraun färben...

also hab mir die Haare erst dunkelbraun gefärbt, steht mir aber nicht... Kann ich sie jetzt einfach hellbaun färben?

...zur Frage

Kann man mit extensions die haare kaschieren?

Habe meine haare sehr schlimm gefärbt könnte ich die haare mit extensions kaschieren? Bzw so das man meine anderen haare einfach nicht mehr sieht ..auser am anstatz oben.

...zur Frage

Haare nach Monaten wieder färben ohne Folgen?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Oktober zuhause die Haare blondiert und anschließend Kupfer gefärbt. Gefiel mir aber nach ca 2 Monaten nicht mehr, also ging ich zum Friseur und lies mir meine Haare wieder in meiner Naturhaarfarbe dunkelbraun färben. Nun ist das schon 5 Monate her und ich habe wieder Lust, meine Haare zu blondieren und wieder Kupfer zu färben. Aber viele meinten, dass ich da wieder zum Friseur gehen muss und mir die Haare da färben muss, da ich ja als letztes auch beim Friseur gefärbt habe, und wenn ich das selbst zuhause mache, dass da irgendwas schief gehen kann und meine Haare dann grün oder so werden können.

Muss ich nun wirklich wieder zum Friseur rennen, oder kann ich alleine zuhause färben, ohne dass meine Haare eine ungewünschte Farbe annehmen?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare heller ohne sie zu bleichen oder zu färben?

Ich war gestern beim Friseur gewesen und habe mir meine Haare färben lassen. Da ich mir Extensions bestellt habe und ich meine Haarfarbe den Extensions anpassen wollte, habe ich die Extensions dabei gehabt. Meine Haare wurden wie gesagt gefärbt. Doch am Ende ist meine Haarfarbe dunkler geworden als wie die Extensions sind. Ich habe jetzt so dunklebraune Harre. Könnt ihr mir helfen und mir eventuell sagen wie ich meine Haare auf natürlicher Weise so schnell wie möglich heller bekomme? Danke für eine Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?