Kann man dunkelbraune Echthaar-Extensions aufhellen?

1 Antwort

du hast wohl nicht ganz verstanden wie blondieren /aufhellen funktioniert

annehmen werden sie die Aufhellung sicherlich nicht da man bleim blondieren sozusagen die Farbe weg ätzt da können die Haare garnix gegen machen

1

Gäbe es aber eine Möglichkeit damit die dunklen Extensions dann auch heller werden wie die Naturhaare von mir? Ohne die Extensions rausmachen zu müssen. 

0
26
@ramonaaaaa

wenn du es schaffst die Blondierung nur auf die Extensions auf zutragen und genau den Moment zum auswaschen erwischt das sie die gleiche Farbe haben wie deine echten Haare 

0

Extensions Hell kaufen und dann um färben?

Hey,ich will mir echthaar extensions zu legen,habe aber braun schwarze haare welche ich farblich sehr oft Ändere,von Natur aus bin ich jedoch Dunkelblond. Nun zur Frage: Wäre es schlau mir Hellblonde extensions zu kaufen und die mit zu Färben?

...zur Frage

Extensions zu hell, hilft verdunklungs spray?

Meine braunen extensions sind einwenig zu hell, da ich sie nicht färben will weil es dem echthaar trotzdem schadet wollte ich fragen ob so ein spray genügen würde, welches man auch z.b zum ansatz retuchieren verwendet

...zur Frage

Haare färben (Caramell blond)?

Hallo und zwar habe ich braune Haare (nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell), und ich wollte mir wie auf dem Bild zu sehen ist Caramell blond färben! Und jetzt meine Frage, muss ich meine Haare erst mal aufhellen? Oder muss ich irgendetwas bestimmtes machen bevor ich diese Farbe benutzten kann? Und kann mir jemand so eine Haarfarbe wie auf dem Bild empfehlen (im Fall auch Aufhellung... Falls ich es auch brauche). Danke im Vorraus

...zur Frage

Directions aus echthaar Extensions waschen?

Hallo! Ich habe vor mir demnächst echthaar Extensions zu kaufen. Da Ich mir meine Haare aber oft mit Directions töne wollte Ich wissen ob Ich das dann auch wieder aus den Extensions waschen kann.

...zur Frage

Echthaar extensions silikonversiegelt -> tönen?

hallo (: ich möchte mir echthaar extensions kaufen. allerdings haben die oft eine silikonschicht, kann ich sie trotzdem tönen oer so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?