1. wenn du den job machen willst bleibt dir nix anderes übrig den unterscheid zwischen rs un notsan wirst du ja kennen

1.2 nein müsstest tzd die ausbildung machen

2. kommt wie immer drauf an ob es dir liegt usw.

3.. kommt drauf an wo du bist in bayern die bekannten hiorgs und die ffw da zu kommt noch die bundeswehr. ob die pol nfs ausbidet ka

4.. da gibt es theoretisch viel aber jetzt nix offizielles das musst du dir alles selbst überlegen

5.. ja da der notsan i.d.R der beifahrer ist tzd wird der c1 gesehen und bei den aktuellen personalproblemem wirst du auch als fahrer eingesetzt werden. werden schein zahlt ist immer von deinem Arbeitgeber abhängig.

...zur Antwort

du hast also nen Breif o.ä. bekommen in dem steht, dass du ne MasterCard bezahlen sollst die du nicht mal besitzt? und du tust das? man du bist auch echt selbst schuld....

...zur Antwort

ja mein Gott es passieren so viele diskriminierende Dinge das was keins davon du wirst es wohl überleben.....
bzw. der einzige der dich diskriminiert hat warst du selbst du hast ja von der Frage auf dein Aussehen geschlossen.

...zur Antwort

Amazon Inkasso Forderung?

Hey, ich habe etwas von Amazon bestellt und es wurde mir auch geliefert, nur gefiel mir der Artikel überhaupt nicht. Mir fiel dann auf dass der Betrag nicht von meinem Konto abgezogen werden konnte und ich erhielt eine Nachricht darüber. Aber ich hatte mich sowieso schon in Kontakt mit dem Verkäufer gesetzt, dass ich den Artikel zurückschicken möchte. Der redete aber nur von teuren Versandkosten, dass es sich nicht lohnen würde ihn zurück zu schicken, er könne mir ja 20% zurückerstatten. Das hinterließ bei mir einen schlechten Nachgeschmack, daher wollte ich trotzdem den Artikel zurückschicken, aber er sagte mir keine Adresse. Ich war nicht bereit für so ein entschuldigung aber Drecksteil irgendwas zu bezahlen, außer Versandkosten. Ich hielt weiter Kontakt mit dem Verkäufer, dann kam er mit 30% Rückerstattung. Da ich keinen Kopf dafür hatte antwortete ich nicht sofort. Später bekam ich dann eine Inkasso Forderung von Amazon Infoscore! Ich schrieb Amazon an und schilderte alles. Darauf die Antwort: Wenden sie sich an das Inkassounternehmen. Sehr hilfreich wirklich. Fühle mich langsam wie im falschen Film. Ich dachte nicht daran den Betrag noch zu bezahlen, weil ich den Artikel ja sowieso zurückschicken wollte! Der Verkäufer bekommt auf jeden fall erstmal eine schlechte Bewertung. Nun zur Frage. Hat jemand mit so etwas Erfahrung und wie kann ich mich gegen die Forderung wehren? Werde natürlich mit dem Inkasso Kontakt aufnehmen. Aber was wenn die sagen ich muss zahlen? Dann ist Amazon bei mir unten durch. Hat jemand auch so schlechte Erfahrungen und wie habt ihr es gelöst?

...zur Frage

wieso denn wehren die Forderung ist völlig legitim du hast weder bezahlt noch den Artikel zurück geschickt und "ich hatte keinen Kopf dafür" ist keine Ausrede du hast einen Vertrag abgeschlossen und bist deinen Verpflichtung nicht nachgekommen.

...zur Antwort

naja isn job wenn er dir Spaß macht ist es wohl der richtige für dich.
Ich arbeite auch in einem medizinischem Bereich und musste aufgrund dessen ne Zeit lang im KH in der Pflege arbeiten meins wäre es auf dauer allerdings nicht.

...zur Antwort

Für Freundin lügen und sich damit strafbar machen und eigene Zukunft gefährden?

Hallo, eine Freundin von mir kifft öfter und hat verschiedene Dealer. Durch sie bin ich an Marihuana gekommen und habe es drei- viermal gemacht, bis ich gemerkt habe, dass es mir nichts bringt und ich den Entschluss gefasst habe, dass nicht mehr zu machen. Nun wurde ein Dealer von ihr von der Polizei erwischt und die Polizei hat auf dem Handy Chatverläufe zwischen ihm und ihr gefunden, aus denen hervor geht, dass sie 6 Gramm von ihm geholt. Einmal auch für mich mit, jedoch war ich nie dabei, wenn sie etwas von ihm geholt hat, ich habe also nicht die Übergabe gesehen und weiß auch nicht wie der Dealer aussieht oder so. Nun ist sie bei der Polizei für eine Aussage geladen, war schon einmal da, hat aber nichts gesagt. Nun meinte sie zu mir, dass sie dafür einen Eintrag in ihr Führungszeugnis bekommt und deswegen dann von der Schule fliegt (wir sind beide minderjährig). Ich soll mit ihr zu der Polizei und sagen dass wir das zusammen geholt haben, dann hätte jeder nur drei Gramm und die Strafe fällt milder aus. Jedoch könnte ich mit meinem Eintrag im Führungszeugnis keine Lehrerin werden, was mein Traumberuf ist. Nun meine Frage, die Falschaussage machen dass ich mit war beim holen und gesehen hab wie der Dealer dealt oder die ehrlich Aussage machen, dass sie dass für uns beide geholt hat (was aber laut eines juristischen Rats nichts bringen würde, da dass jeder sagen könnte) oder nichts sagen? Ich kenne die Freundin schon recht lange und möchte sie nicht verlieren, aber genauso wenig meine Zukunft auf's Spiel setzten.

...zur Frage

das wäre ja voll blöd gegen sich falsch auszusagen... warum verweigert ihr nicht beide und fertig dann soll das Gericht schaun was se draus basteln.

...zur Antwort

würde sagen vergleichbar mit Stuttgart kommt auch drauf an was du machen willst im vergleich zu Hamburg ist das natürlich ne ganz andere Geschichte

...zur Antwort

nicht mehr rauchen....

...zur Antwort

du solltest evtl kein Auto fahren...

...zur Antwort

Ex Freundin ist Stur bzw. zu Stolz?

Hallo Liebe Community!

Ich bin seit knapp 3 Monaten von meiner Ex-Freundin getrennt, davon waren wir knapp 2 Monate in einer Kontaktsperre (Ich habe aufgehört mich zu melden) da ich noch persönliche Sachen von ihr bei mir Zuhause habe, hat sich Ihre Mutter bei mit telefonisch gemeldet um zu fragen ob sie am Wochenende vorbei kommen könnte.. gleichzeitig hatte sie die bitte das ihre Tochter ( Meine Ex ) an diesem Tag auch kommen kann weil sie nicht sicher ist welche Sachen ihr noch Fehlen. Daraufhin hab ich gemeint das ich alle Sachen bereitstelle und nichts Fehlen würde, sie übergab das Telefon an meiner Ex und wir haben das erste mal seit 2 Monaten wieder voneinander etwas gehört. Sie fragte mich wie es mir geht, was es neues gibt usw. und ich blieb in diesem Moment eigentlich relativ gelassen obwohl es ein sehr schöner Moment für mich war wieder einmal ihre Stimme zu hören. Ich liebe diesen Menschen nach wievor aber habe mich mittlerweile schon mit der Trennung abgefunden. Sie sagte am Telefon zusätzlich zu mir das ich mich gerne wieder bei ihr melden soll da mittlerweile sehr viel Zeit vergangen ist und sie sich darüber freuen würde. Ich antwortete darauf das ich mal schauen werde das ich das tuhe. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage? Macht es Sinn sich bei ihr zu melden, denkt ihr das ihre Gefühle zu mir nach wie vor vorhanden sind? Sie hat das abholen der Sachen relativ oft in die Länge gezogen (3 Monate) Sie hat die Beziehung beendet. 

Zu Ihrer Person (Stolz, Naiv, nicht direkt)

...zur Frage

aufgewärmt schmeckt nur gulasch!!!

...zur Antwort

den rundfunkbeitrag muss du so oder so zahlen

...zur Antwort

da du in deiner frage 0 Infos gibst... keine Ahnung

...zur Antwort