Machen Extensions zum rein schweißen die Haare kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann passieren . Denke auch bitte daran das du sie alle 6 monate wechseln musst . Das wird auf Dauer teuer .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es richtig gemacht wird, dann kann sogar dein Eigenhaar mitwachsen. Es kommt eben ganz darauf an, zum einen wie man die Extensions anbringt und vor allen wie sie entfernt werden. Meine Erfahrung war eben so, dass meine Eigenhaare mitwachsen konnten, trotz dass ich Extensions mit Keratinbondingen benutzt habe. Hatte Anfangs auch richtig Angst davor, aber jetzt wurde ich eines besseren belehrt und kann nur für mich und meine Erfahrungen sprechen. LG Senna 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XxLinax 03.05.2016, 23:45

Vielen lieben Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?